v: GT Xixang Rahmen

Liebe Leute
habe einen GT Xixang Rahmen abzugeben (nur den Rahmen). Jahrgang meines Wissens 1996. Guter Zustand. Masse: Sattelrohr mitte-mitte 40,5cm, mitte-ende 47cm, Oberrohr waagrecht 56cm. Preisvorstellung 500 Euro. Wohne in der Schweiz, Versand nach Deutschland sollte aber kein Problem sein (und es gibt ja so liebe Leute, die ab und zu hier vorbei fahren und ein Attitude oder ein Brave mitnehmen ;) ...
happy trails allerseits

Anhänge

• Bike GT Xixang tobi klein.jpg
    Bike GT Xixang tobi klein.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 387
...das ist ein 16"? So wie abgebildet bin ich ihn jetzt gefahren, bin 1.80 - Sattelstütze ist natürlich schon ein bisschen weit raus, und er ist mir etwas kurz, macht aber auch Spass so.
happy trails

könnte dann bei knapp 1,88 aber kritisch werden oder? ;) ich glaub nicht das du lange suchen musst für nen käufer bei dem preis...

...so ein verdammter Mist! Ich werd nicht mehr. Endlich ein Xixang und dann zu klein!

Ich glaube, wenn es größer wäre, gäbs hier ganz schön Streit wer ihn bekommt ;)

Morfeus

...natürlich, 1.88 geht nicht mehr... (ist ja für mich auch an der absolut untersten Grenze. Ich hab nur gestaunt, weil jemand, der 16"-Rahmen fährt, ist ja etwa 1.65, und der müsste sich bei diesem Rahmen schon ziemlich strecken).

Morfeus schrieb:
Ich glaube, wenn es größer wäre, gäbs hier ganz schön Streit wer ihn bekommt ;)

Morfeus

Glaube auch dass er bei dem Preis schnell einen Käufer finden wird :eek:

In 18" oder gar 19" hätte ich in sofort genommen, aber ich bin 1,85m und da sind 16" echt etwas knapp :aufreg: :wut: :crash: :streit: :mad: :heul:

Na, da sind ja mal wieder die üblichen Verdächtigen beisammen :D
Irgendwann einmal, meine Freunde, irgendwann...
1,90m - und raus :heul:

Guten Abend
hab gerade gestaunt, dass so ein alter Thread ausgegraben wird... Ich muss dich leider enttäuschen: Rahmen hat schon seit längerem ein gutes Plätzchen gefunden, bei einem absoluten GT-Freak, der mir beim Abholen stolz einen Teil seiner Dämpfersammlung für sein Lobo DHs gezeigt hat ;)
(aber ich hätte z.B. noch ein Breezer Lightning in 17" oder bald ein Klein Rascal in top-Zustand in kleiner Grösse...)
happy trails

Hi Owl,

meinst du das schwarz-weiße Breezer aus deiner Gallerie?

Was soll es denn kosten, und wie sieht denn da die Oberrohrlänge aus?

Gruß. Michi

Zurück