[V] GT Zaskar BB 1991

Verkaufe nun mein 1991er GT Zaskar in 18".

GTZaskar1991A.jpg

GTZaskar1991B.jpg

GTZaskar1991C.jpg

GTZaskar1991D.jpg

GTZaskar1991E.jpg

GTZaskar1991F.jpg

GTZaskar1991G.jpg

GTZaskar1991H.jpg

Leider keine *Bling*-*Bling* Bilder. Der graue November ist schuld. :(

Das Rad habe ich 2006 komplett neu aufgebaut und mit einer neuen XT 735 Gruppe aufgebaut. Es ist komplett durchgescheckt, der Rahmen ist frisch poliert und die Decals (Repros) sind neu. Selbstverständlich gibt es keine Beulen, keine störenden Kratzer und die Chainsuckspuren halten sich in Grenzen.

Dass ich keinen Schrott verkaufe, wisst ihr! ;) - Weitere Details und Fotos auf Anfrage.

Preis VHB 579,00€ (Günstiger als die ollen Re- Issue Dinger) :p

Tom :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
tom, tom, tom...das is heiss!
rein informationshalber, kann ich mir eh nich leisten, wie lang is das oberrohr bei nem 91er 18" zaskar? danke.
grüße,
alex

Hi Tom,

sorry für das Gespamme, aber is das ne P-Bone mit Gewinde? Ich dachte, die gibts nur in A-Head?

Wenn ich net schon ein zu kleines Zaskar hätte :rolleyes:

Ciao, Splat

Komisch ist doch echt nen geniales Bike...kann mich nur anschließen... wenn man nur mal die verbauten Komponenten beachtet... und wenn man sich schon so ne Mühe macht mit der Gabel etc... (sieht übrigens verdammt gut aus)... (warte leider auf mein RTS:)) und hoffe das es nicht in der Bucht landet sondern hier im Forum auf lange Sicht verbleibt / z.B. im ....war das Wetter auch so...

Viele Grüße
Alan

Top Preis für die Ausstattung :daumen: Wenn ich nicht schon eins hätte würde ich bestimmt schwach werden Tom ;)

Ja sehr fairer Preis:daumen:und superschönes Rad ein Freund von mir der genau sowas sucht aber leider grad pleite ist heult mir schon die ganze Zeit die Ohren voll;)

SehrSehrSehr wie du das wieder so hinbekommen hast:love::love::love:und Sorry für OT....

Grüße Simon

Zurück