Hallo!
Kurz vor dem Jahreswechsel will ich noch mal die Chance nutzen und mich von ein paar Teilen trennen. Bilder dazu sind in meinem Photoalbum zu finden. Zum Verkauf stehen:
1) Hügi Compact Nabensatz MTB(100/135mm) NOS, VR 28 L; HR 36L. Die Naben weisen ein paar kleine Lagerspuren auf, HR-Nabe ohne Beschriftung. Mit no-name? Schnellspannern.
110 VHB (oder einzeln 80 HR / 35 VR)
2) XTR 900er Nabensatz NOS VR 32L , HR 36L. Ohne Schnellspanner. An der HR-Nabe befinden sich ein paar oberflächliche Kratzer. VHB 100.
3) XTR-Innenlager BB-UN 91; für 73mm Gehäusebreite, Achslänge 107mm.
Sehr guter Zustand, seidenweicher Lauf, Vierkant top. 40 VHB
4) XT-Innenlager BB-UN71; für 68 mm Gehäusebreite; Achslänge 115mm;
TOP-Zustand, seidenweicher Lauf, Vierkant top. lediglich die ersten 1-3 Gewindegänge der rechten Lagerschale sind etwas vermurkst (siehe Photo), sollte sich aber problemlos montieren lassen. VHB 20
5) Brodie Stahl-Schaftvorbau 1 1/8 für Gewindesteuersätze. Ca. 3° und 135mm Länge (der ohne ICR). Neu lackiert und mit neuen Decals versehen.
VHB 80. Bilder werden nachgereicht, oder bei Interesse nachfragen.
Dazu kommt noch der jeweilige Versand.
Allen schon mal einen schönen und guten Jahreswechsel.
Viele Grüße
Michael
Kurz vor dem Jahreswechsel will ich noch mal die Chance nutzen und mich von ein paar Teilen trennen. Bilder dazu sind in meinem Photoalbum zu finden. Zum Verkauf stehen:
1) Hügi Compact Nabensatz MTB(100/135mm) NOS, VR 28 L; HR 36L. Die Naben weisen ein paar kleine Lagerspuren auf, HR-Nabe ohne Beschriftung. Mit no-name? Schnellspannern.
110 VHB (oder einzeln 80 HR / 35 VR)
2) XTR 900er Nabensatz NOS VR 32L , HR 36L. Ohne Schnellspanner. An der HR-Nabe befinden sich ein paar oberflächliche Kratzer. VHB 100.
3) XTR-Innenlager BB-UN 91; für 73mm Gehäusebreite, Achslänge 107mm.
Sehr guter Zustand, seidenweicher Lauf, Vierkant top. 40 VHB
4) XT-Innenlager BB-UN71; für 68 mm Gehäusebreite; Achslänge 115mm;
TOP-Zustand, seidenweicher Lauf, Vierkant top. lediglich die ersten 1-3 Gewindegänge der rechten Lagerschale sind etwas vermurkst (siehe Photo), sollte sich aber problemlos montieren lassen. VHB 20
5) Brodie Stahl-Schaftvorbau 1 1/8 für Gewindesteuersätze. Ca. 3° und 135mm Länge (der ohne ICR). Neu lackiert und mit neuen Decals versehen.
VHB 80. Bilder werden nachgereicht, oder bei Interesse nachfragen.
Dazu kommt noch der jeweilige Versand.
Allen schon mal einen schönen und guten Jahreswechsel.
Viele Grüße
Michael