(V) Klein, Agresti, RR-Reste

Hallo liebe Gemeinde!
Zum Verkauf steht an:
1) Hans Lutz Rennrad (Bilder im Album); Transportschaden (Danke Hermes!) :mad:
- Laufräder irreperabel, Rahmen und Gabel eventuell noch verwendbar (ohne Gewähr)
- ansonsten Shimano 105er Teile (Bremsen, Schaltwerk, Umwerfer, Kurbel, Bremshebel und Rahmenschalthebel, Pedale), Stütze, Sattel und Lenker
- Preis: 50€ (wenn ihr mir ein wenig Zeit zum Schrauben gebt)

2) Agresti Alu MTB aus meinem Erstbesitz (Bilder im Album)
- sehr schönes blau; Rahmen z.T. abgeklebt - dementsprechend guter Zustand;
- Maße: Steuerohr (110mm), Sattelrohr (470mm), Unterrohr (650mm), Oberrohr (570mm), Kettenstrebe 426mm);
- Teile: Rock Shox Psylo XC mit U-Tun (80-125mm), Einstellschraube gebrochen, sollte erneuert werden dann funktioniert wieder alles; Shimano XT (Schaltwer, Umwerfer, Kurbel, V-Brakes, Brems-Schaltkombi); graue DX-Pedalen, Roox Stütze, FSA Steursatz, Sintesi Vorbau, Vorderrad DX-Nabe und Wolber AT 18, Hinterrad LX Nabe und Mavic 236, Serfas Kevlar Sattel
- Preis: 450€

3) Klein Attitude Rahmen; schwarz
- Maße: Steuerohr (92mm), Sattelrohr (440mm), Unterrohr (605mm), Oberrohr (535mm), Kettenstrebe 420mm) - Rahmengröße weiß ich leider nicht genau, da hilft mir aber bestimmt schnell jemand (hoffe ich)
- Gabel-Nr: A07A8
- Rahmen-Nr: AA3 (am Ausfallende)
- vordere Zugführung nicht aufgebohrt, bei der hinteren kann ich´s nicht genau sagen (Fotos schicke ich gern noch)
- Lenkervorbaueinheit auf 460 gekürzt
- einige Kratzer und Chainsuck (siehe Foto)
- Preis: 700 €

Alle Preise zuzüglich Versand. Bikes können gern abgeholt vorher besichtigt werden. Weitere Fotos - kein Problem.

Fragen werde ich nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.
Gruß
Marc

weils mir gerade auffaellt - was ist den mit den ausfallenden los? sind die abgefeilt oder sonst irgendwie modifiziert? schaut sehr seltsam aus. und auch das sattelrohr schaut verdaechtig aus. als waere da ein extra rohr reingeschweisst worden...

oh sorry, da war ich im falschen Album unterwegs , (das mit dem roten Atti)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P1020171.JPG

auf dem photo ist eindeutig zu erkennen dass an den ausfallenden und dem sattelrohr veraendeungen vorgenommen worden sind.

Werde das heute Abend mal checken!
Ich verkaufe hier nichts in böser Absicht oder um jemanden über´s Ohr zu hauen.
Gruß
Marc

So, neue Fotos des Kleins im Album.
Zumindest auf den ersten Blick läßt sich nichts feststellen.
Das zumindest die Ausfallenden scheinbar gekürzt (allerdings sauber) scheint klar. Die Arbeit am Sattelrohr ist auch sauber ausgeführt, man sieht/merkt da nichts.
Festzuhalten bleibt also das, obgleich sauber, an beiden gearbeitet wurde.
Ich bin nicht Erstbesitzer sondern habe den Rahmen von einer älteren Dame (sehr merkwürdig aufgebaut) vor einiger Zeit gekauft.
Gruß
Marc

Zurück