Hallo liebe Gemeinde!
Zum Verkauf steht an:
1) Hans Lutz Rennrad (Bilder im Album); Transportschaden (Danke Hermes!)
- Laufräder irreperabel, Rahmen und Gabel eventuell noch verwendbar (ohne Gewähr)
- ansonsten Shimano 105er Teile (Bremsen, Schaltwerk, Umwerfer, Kurbel, Bremshebel und Rahmenschalthebel, Pedale), Stütze, Sattel und Lenker
- Preis: 50 (wenn ihr mir ein wenig Zeit zum Schrauben gebt)
2) Agresti Alu MTB aus meinem Erstbesitz (Bilder im Album)
- sehr schönes blau; Rahmen z.T. abgeklebt - dementsprechend guter Zustand;
- Maße: Steuerohr (110mm), Sattelrohr (470mm), Unterrohr (650mm), Oberrohr (570mm), Kettenstrebe 426mm);
- Teile: Rock Shox Psylo XC mit U-Tun (80-125mm), Einstellschraube gebrochen, sollte erneuert werden dann funktioniert wieder alles; Shimano XT (Schaltwer, Umwerfer, Kurbel, V-Brakes, Brems-Schaltkombi); graue DX-Pedalen, Roox Stütze, FSA Steursatz, Sintesi Vorbau, Vorderrad DX-Nabe und Wolber AT 18, Hinterrad LX Nabe und Mavic 236, Serfas Kevlar Sattel
- Preis: 450
3) Klein Attitude Rahmen; schwarz
- Maße: Steuerohr (92mm), Sattelrohr (440mm), Unterrohr (605mm), Oberrohr (535mm), Kettenstrebe 420mm) - Rahmengröße weiß ich leider nicht genau, da hilft mir aber bestimmt schnell jemand (hoffe ich)
- Gabel-Nr: A07A8
- Rahmen-Nr: AA3 (am Ausfallende)
- vordere Zugführung nicht aufgebohrt, bei der hinteren kann ich´s nicht genau sagen (Fotos schicke ich gern noch)
- Lenkervorbaueinheit auf 460 gekürzt
- einige Kratzer und Chainsuck (siehe Foto)
- Preis: 700
Alle Preise zuzüglich Versand. Bikes können gern abgeholt vorher besichtigt werden. Weitere Fotos - kein Problem.
Fragen werde ich nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.
Gruß
Marc
Zum Verkauf steht an:
1) Hans Lutz Rennrad (Bilder im Album); Transportschaden (Danke Hermes!)

- Laufräder irreperabel, Rahmen und Gabel eventuell noch verwendbar (ohne Gewähr)
- ansonsten Shimano 105er Teile (Bremsen, Schaltwerk, Umwerfer, Kurbel, Bremshebel und Rahmenschalthebel, Pedale), Stütze, Sattel und Lenker
- Preis: 50 (wenn ihr mir ein wenig Zeit zum Schrauben gebt)
2) Agresti Alu MTB aus meinem Erstbesitz (Bilder im Album)
- sehr schönes blau; Rahmen z.T. abgeklebt - dementsprechend guter Zustand;
- Maße: Steuerohr (110mm), Sattelrohr (470mm), Unterrohr (650mm), Oberrohr (570mm), Kettenstrebe 426mm);
- Teile: Rock Shox Psylo XC mit U-Tun (80-125mm), Einstellschraube gebrochen, sollte erneuert werden dann funktioniert wieder alles; Shimano XT (Schaltwer, Umwerfer, Kurbel, V-Brakes, Brems-Schaltkombi); graue DX-Pedalen, Roox Stütze, FSA Steursatz, Sintesi Vorbau, Vorderrad DX-Nabe und Wolber AT 18, Hinterrad LX Nabe und Mavic 236, Serfas Kevlar Sattel
- Preis: 450
3) Klein Attitude Rahmen; schwarz
- Maße: Steuerohr (92mm), Sattelrohr (440mm), Unterrohr (605mm), Oberrohr (535mm), Kettenstrebe 420mm) - Rahmengröße weiß ich leider nicht genau, da hilft mir aber bestimmt schnell jemand (hoffe ich)
- Gabel-Nr: A07A8
- Rahmen-Nr: AA3 (am Ausfallende)
- vordere Zugführung nicht aufgebohrt, bei der hinteren kann ich´s nicht genau sagen (Fotos schicke ich gern noch)
- Lenkervorbaueinheit auf 460 gekürzt
- einige Kratzer und Chainsuck (siehe Foto)
- Preis: 700
Alle Preise zuzüglich Versand. Bikes können gern abgeholt vorher besichtigt werden. Weitere Fotos - kein Problem.
Fragen werde ich nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.
Gruß
Marc