(V) klein attitude dolomiti 18"

bilder im album- die ersten 2 bilder mit schwarzen reifen stammen vom vorbesitzer- das rad sieht aus wie auf meinen fotos mit den hellen reifen nur das da jetzt schwarze drauf sind...:cool:
also: rahmen ist definitiv gefahren worden sprich kratzer und fading...leuchtet aber immer noch sehr.....lager laufen gut,gabel verliert keine luft, lve gekürzt auf 530mm müsste ich noch mal messen...haarriss an der sattelklemme der sich seit jahren nicht mehr verändert hat....zur austattung: komplett xtr 900 bis auf xt umwerfer,xt kassette und dx pedale, xtr sattelstütze, onza chill pills, odi griffe pink, lady turbo, panaracer dart2, smoke 2 schwarz, felgen matrix 36loch- wenn man die xtr kurbel weiter fahren möchte müsste eine kürzere achse rein damit man aufs größte blatt schalten kann...wollte die gegen eine cooks oder grafton tauschen bin aber nie dazu gekommen... bei fragen einfach mailen.. preis unter meinen selbstkosten 950€

auch hier hat spb nach fester zusage einen rückzieher gemacht...das rahmenset ist wieder zu haben.... und bitte vorher überlegen weil sowas ist echt das letzte.....

Zurück