wenn für judy XC, dann bitte zu mir, danke, ronny30,- Klein MC 1 Judy-Krone, Schaftlänge 103mm ab Oberkante Gabelkrone
hast du dazu vieleicht noch ne obere gummidichtung, egal ob mit oder ohne schriftzug/logo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn für judy XC, dann bitte zu mir, danke, ronny30,- Klein MC 1 Judy-Krone, Schaftlänge 103mm ab Oberkante Gabelkrone
wenn für judy XC, dann bitte zu mir, danke, ronny
hast du dazu vieleicht noch ne obere gummidichtung, egal ob mit oder ohne schriftzug/logo?
Hab hier aber eine judy xc mit mc1 stehenIch antworte mal für den VK: Ist aber leider für eine Mag. MC1-Kronen, wie diese hier eine ist, gabe es nicht für Judy.
Ich antworte mal für den VK: Ist aber leider für eine Mag. MC1-Kronen, wie diese hier eine ist, gabe es nicht für Judy.
KLEIN MC1 vs. RS Judy XC
NEU
15,- Rock Shox Indy SL Federn, rot = weich, #59137, #102Spring
Gebraucht
15,- Rock Shox Judy XC Federvorspannungs-Verstellknöpfe, rot-silber
10,- Azonic Shorty Vorbau, 70mm
25,- Ringle Twister Schnellspanner, hinten, schwarz
Peise + 5€ Versand (IMMER versichert), Abholung im Raum 71634 Ludwigsburg möglich.
Bei mehreren Teilen, findet man bestimmt eine Lösung für einen guten Preis
Gruß
Micha
Hallo Micha,
die SL Federn sind gekauft, Rest bitte reservieren und Fotos per PN an mich
Details per PN
Gruß aus Benztown
Markus
NEU
15,- Rock Shox Indy SL Federn, rot = weich, #59137, #102Spring
Gebraucht
15,- Rock Shox Judy XC Federvorspannungs-Verstellknöpfe, rot-silber
10,- Azonic Shorty Vorbau, 70mm
25,- Ringle Twister Schnellspanner, hinten, schwarz
Peise + 5€ Versand (IMMER versichert), Abholung im Raum 71634 Ludwigsburg möglich.
Bei mehreren Teilen, findet man bestimmt eine Lösung für einen guten Preis
Gruß
Micha