(V) Klein Pinnacle, Chris King, XTR M 900

Registriert
29. Oktober 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Rheingau
Hallo,

verkaufe das o.a. Pinnacle in 20 Zoll. Es hat eine excellente Ausstattung: Die legendäre, nicht abgenutzte XTR M 900 Kurbel, XTR Umwerfer und Schaltwerk, XT Trigger, einen Chris King Steuersatz, vermutlich eine Rock Shox Judy Platinum Gabel (funktioniert), vermutlich Avid Tri Align Bremsen, Hügi Naben hinten und vorne (Knatter Sound nur hinten), Flite Sattel, Syncros Stütze, CNC gefräste Zone Schnellspanner.
Die Farbe heißt "Universe" ich habe 2-3 mal an einem anderen Klein gesehen. Sie zeigt Planeten und Sternensysteme in verschiedenen Farben, auch die LVE ist so lackiert. Sie wurde damals von CycleArt in Santa Monica Californien angebracht, vor 1994. der Lack ist nicht aufgeblüht, keine Risse, keine Dellen, keine Kratzer, ein paar kleine Lackabplatzer, die man aber aufgrund der dunklen Farbe fast nicht sieht.
Das Pinnacle ist ein sehr schönes Sammlerstück in prima Zustand mit 1a Komponenten. Das Rad ist teuer, gibt's aber so nicht 2 x . Preis 1.900 €
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    233 KB · Aufrufe: 6
  • image.jpg
    image.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 3
  • image.jpg
    image.jpg
    194 KB · Aufrufe: 4
  • image.jpg
    image.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 6
Ich wurde schon mehrmals darauf hingewiesen, dass der Preis sehr ambitioniert klingt. Stimmt, aber ich will das Rad verkaufen (eigentlich nur in KLEIN - Hände ). Man kann mir auch gerne einen begründeten Preisvorschlag machen. Eventuell würde ich auch einen guten Cyclocrosser ( 58er Rahmen) in Zahlung nehmen.

Ach ja, mit 1,87 m kann man den 20 Zoll Rahmen gut fahren.
 
Zurück
Oben Unten