[V]Klein Rad - ws. Pinnacle

Hallo,
habe ein Klein Fahrrad zu verkaufen. Es handelt sich wahrscheinlich um das Modell "Pinnacle".

• Farbe: grelles grün
  • Shimano Deore XT Schaltung
  • Shimano FC-M 730 Kurbel, 175mm lang
  • Shimano Umwerfer
  • Rahmenhöhe: ca. 48cm
  • Reifen: Mavic Ritchey Z-MAX Millenium
  • Chain Suck Device
  • Guter Zustand, keine Mängel erkennbar, wurde mehr gefahren als geheizt :lol: (könnte allerdings eine Reinigung vertragen)
  • Gewicht: ca. 11,7kg
  • Standort: nähe Stuttgart
Weitere Fragen beantworte ich gerne, Bilder werde ich die Tage schiessen und können dann bei Interesse zugesandt werden.

VHB: 500€ + Versand (gerne auch Abholung, treffen in Stuttgart auch möglich, Besichtigung nach Vereinbarung)

Kontaktaufnahme: bitte per eMail an xyz

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mit dem alten Besitzer telefoniert, es handelt sich doch um ein Pinnacle.
Den Neupreis bezifferte er auf ca 2500 DM, aber ich denke ihr wisst eh alle wieviel so ein Teil wert ist ;-) Bilder sind nun verfügbar und wurden an alle Interessenten bereits verschickt.

edit: ach ja, erwähnenswert ist vllt auch noch, dass der Sattel einen kleinen Riss hat. Habe ein Detailfoto davon geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommando zurück - habe schon haufenweise Anfragen und auch Antworten bekommen - es handelt sich um ein Pinnacle.
Kontaktaufnahme bitte ausschließlich per E-Mail und NICHT über PN. Bin mit den vielen Anfragen überfordert ;-)

@Philipp:

Ich bin mal so frei....hier ein Bild von dem Bike

Cheers

Anhänge

• Klein.jpg
    Klein.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 382
Klar, kein Problem, danke dir. Mehr Bilder kann ich ja dann per Email schicken. Falls ihr noch irgendwelche Detailaufnahmen oder Maße etc wollt bin ich gerne bereit diese zu nehmen!

War ja eigentlich verkauft, aber nach dem sich der Käufer nun nicht mehr meldet bring ich das mal wieder nach oben...

Ist das eigentlich normal, dass man hier immer Zusagen erhält und sich der Kunde dann nicht mehr meldet? War nun schon dreimal so...
Also, immernoch zu haben!

Also, 400€ inkl Versand (versichert und per Lieferservice) - first come first serve bis ich es mir anders überlege :>

Zurück