Hi,
ich habe ein 20 zoll Rascal Jahrgang um 1991 in black flare anzubieten. Das set besteht aus Rahmen mit CCD, Gabel, Ritchey Logic Steuersatz und Shimano MT60 Kurbeln inkl. Kettenblätter.
Zum Zustand:
Innenlager leichtes Spiel aber zum Fahren noch gut
nicht aufgebohrt
keine Dellen
1 Lackblase am hinteren Zugauslass (minimal)
normale Gebrauchspuren für das Alter
normaler Chainsuck
Decals sehr schön erhalten
Der Lack sieht noch sehr gut leuchtend aus.
Wollte es als Zweitrad aufbauen, habe aber für mein anderes Projekt noch nicht alle Teile. Dafür ist es aber bestens geeignet. Bei Interesse viele Detailbilder per E-mail. Besichtigung erwünscht und in Berlin Lichtenrade jederzeit möglich, habe urlaub
Das Bild ist nur zur Info, bekomme meine Kamera erst heute Nachmittag dann mach ich draussen Detailbilder! Ich würde auch sehr gern gegen gute Canies+Hebel tauschen
Dafür hätte ich gerne VHB280⬠inkl. Versand
ich habe ein 20 zoll Rascal Jahrgang um 1991 in black flare anzubieten. Das set besteht aus Rahmen mit CCD, Gabel, Ritchey Logic Steuersatz und Shimano MT60 Kurbeln inkl. Kettenblätter.
Zum Zustand:
Innenlager leichtes Spiel aber zum Fahren noch gut
nicht aufgebohrt
keine Dellen
1 Lackblase am hinteren Zugauslass (minimal)
normale Gebrauchspuren für das Alter
normaler Chainsuck
Decals sehr schön erhalten
Der Lack sieht noch sehr gut leuchtend aus.

Wollte es als Zweitrad aufbauen, habe aber für mein anderes Projekt noch nicht alle Teile. Dafür ist es aber bestens geeignet. Bei Interesse viele Detailbilder per E-mail. Besichtigung erwünscht und in Berlin Lichtenrade jederzeit möglich, habe urlaub

Dafür hätte ich gerne VHB280⬠inkl. Versand