(V) Starrgabel 1 Zoll Ahead CrMo, Race Face/Shimano Kettenblätter 58/94 LK 32/22/20 Z

Hallo,

hätte dann noch folgende Teile übrig, weitere Bilder im „Verkauf“-Album, Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten (werden jeweils so günstig wie möglich gewählt) oder Abholung in Berlin:

1. Starrgabel 1 Zoll Ahead CR-MO, Durotec, ungefahren

Hersteller: Durotec (laut Schaftprägung)
Schaftdurchmesser: 25,4 mm/1 Zoll
Schaftlänge: 230 mm (ungekürzt)
Einbauhöhe: 385 mm
Gewicht: 917 g (inkl. Kralle und FluidFilm)

Habe die Gabel vor Jahren neu gekauft, passte aber optisch und von der EBH her nicht ans vorgesehene Rad, war probehalber verbaut, wurde aber keinen Meter gefahren. Das Konusring-Maß betrug ursprünglich 27 mm, wurde vom Zweiradmechaniker meines Vertrauens mittels Feile auf 26,4 mm verjüngt. Die Gabel hat teilweise Lagerspuren, insbesondere am rechten Holm (siehe Bild 6). Hatte ihr damals eine Hohlraumkonservierung mit FluidFilm spendiert, der Schaft ist ungekürzt, eine Kralle ist eingeschlagen.

Preisvorstellung: VERKAUFT

2. Race Face Kettenblatt 32 Zähne 94er Lochkreis

Das Kettenblatt kam mit einer Turbine zu mir, habe die Blätter aber damals gegen TA getauscht. Das Blatt ist gebraucht, scheint mir jedoch noch gut fahrbar (Verschleiß siehe Bilder), habe es allerdings selber nicht gefahren.

Gewicht: 49 g

Preisvorstellung: € 5,- Reserviert bis Zahlungseingang

3. Shimano IG K-22 Kettenblatt 22 Zähne 58er Lochkreis

Das Kettenblatt stammt ebenfalls von o.g. Turbine, es ist gebraucht, hat nur wenig Verschleiß (siehe Bilder), habe es aber selber nicht gefahren.

Gewicht: 39 g

Preisvorstellung: € 5,- Reserviert bis Zahlungseingang

4. Shimano SG H-20 Kettenblatt 20 Zähne 58er Lochkreis

Woher dieses Kettenblatt stammt weiß ich leider nicht mehr, es zeigt kaum Verschleißspuren (siehe Bilder), wirkt fast ungefahren.

Gewicht: 31 g

Preisvorstellung: € 8,-

Danke für die Aufmerksamkeit und beste Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kettenblatt wäre noch abzugeben:

Shimano SG H-20 Kettenblatt 20 Zähne 58er Lochkreis

Woher dieses Kettenblatt stammt weiß ich leider nicht mehr, es zeigt kaum Verschleißspuren (siehe Bilder), wirkt fast ungefahren.

Gewicht: 31 g

Preisvorstellung: € 8,- Neuer Preis: € 5,-

Danke für die Aufmerksamkeit und beste Grüße!

Zurück