[V] XT, XTR, Raceface Turbine, Real Levers, Easton, Brake Tamers, Kettenblätter ...

johnnyra

nebenberuflich Kosmonaut
Registriert
25. April 2007
Reaktionspunkte
278
Ort
Dresden
Es darf mal wieder einiges gehen. Alle Preise zzgl. gewünschtes Porto. Es sind noch mehr Bilder der Teile im Album.

RaceFace Turbine LP in gun metal grey, 175 mm, LK 94/58. Neuwertiger Zustand, war zu Showzwecken mal angebaut, ist aber ungefahren. Spacer für's Kleine sind nicht dabei (es werden 8 mm starke Spacer benötigt). Der kleine Abdruck auf der Rückseite dürfte fertigungstechnisch bedingt sein, da das Eloxal nicht beschädigt ist. Die matte Stelle am rechten Arm nahe des Pedalgewindes ist bloß ein Rückstand von nem Aufkleber. 190 € neuer Preis 175 € jetzt 155 €




Noch ein Lenker: Noname Alu poliert, mit ca. 6-8° etwas stärker gekröpft. 8€
der Easton ist verkauft



Es gibt da unter dem folgenden Link noch ein paar Gesuche bzw. Tauschangebote, die immer noch aktuell sind. V.a. über die dort aufgeführte schwarze Heylight VR-Nabe würde ich mich extrem freuen HIER ENTLANG

Viele Grüße, Johnny



Weg:
Real Levers für Cantilever, schwarz/silber. Sehr schöner Zustand (auch unter den Überziehern ;)). Ein klein wenig Spiel ist im Gelenk vorhanden. 50€
Satz Shimano KB in LK 94/58, Abstufung 44/32/22. Großes und mittleres sind von der XT 737, das kleine ist ein Sugino aus Stahl. Inkl. Satz KB-Schrauben. Gebraucht aber noch eine Weile brauchbar. Den Kettenfänger-Pin am großen KB hat es mal entschärft, wurde gegen eine Inbusschraube getauscht. 20€
XTR BB-UN91, 107mm, BSA für 73mm Gehäusebreite. Läuft seidenweich. 20€
Tioga Brake Tamers neon pink, NOS/ NIB. 5€
XT 730 Kurbelarme, 175 mm, Gewinde und Vierkante sind in Ordnung. Siehe Bild. 15€
XTR CS-M900 in der nicht so häufigen sauleichten 12-28 Ausführung (inkl. Stahllockring wiegt sie 268g, die 12-32 Version wiegt 330g). Sehr wenig gefahren, kaum Verschleiß erkennbar. 80 €
Easton EA 70, 5°, 148g, ungekürzt. 15€
Magura Carbon Booster, gebraucht, sehr guter Zustand ohne Beschädigungen. 13 €
 
Zuletzt bearbeitet:
pago79 sucht so eine XTR-Kassette. Es wäre klasse, wenn du sie für ihn reservieren könntest. Ich rufe ihn gleich an, dann kann er sich hier ja mal melden.

Edit: er sucht eine 950er mit der o.g. Abstufung. Sorry. Mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. da User letorge das Überweisen anscheinend nicht hinbekommt und auch auf PN's nicht antwortet, gehe ich davon aus, dass er das Interesse an der XT Kurbel verloren hat. Die ist damit also wieder zu haben.

2. die Turbine hat einen neuen Preis bekommen

3. die XTR Kassette ist reserviert


VG Johnny
 
Na Toll!
Hätte ich das vorher gewußt:confused:
Trotzdem würde ich die XT Kurbel gerne reservieren bzw. die Hand drauf legen?
Du kannst mir glauben, ich sage dir definitiv bescheid!;)

Vielen Dank schon mal!

Gruß Andre!
 
Ich habe dieser Tage eine schöne silberne Kurbel genau nach meinem Geschmack bekommen. Da ich die RF Turbine prinzipiell auch getauscht hätte und ich die neue Kurbel zum guten Kurs bekommen habe, sehe ich keinen Grund, die Turbine nun teurer abzugeben, als ich für meine neue ausgegeben habe. Daher nun die finale Preisreduzierung auf 155€. Ansonsten wird sie halt eingemottet.
 
Zurück
Oben Unten