[V] Kleinigkeiten: Answer, Ringle, King, RS Decals, OnZa, Bullet, X-Ray

SCM

Waldschrat
Ich habe ein paar Kleinigkeiten/Ersatzteile anzubieten:

- 1" Answer A-Atac Vorbau, 135mm, Lagerkratzer auf der Unterseite - 25 €
- Bullet Brothers Kettenspanner, silber, NOS - 10 €
- Ringle Schnellspanner, schwarz, NOS - 15 € [Verkauft]
- 1" Chris King Aheadkappe, schwarz NOS, 7,50 € [Verkauft]
- Onza Buzz Saw Kettenblatt 24 Z, unbenutzt, etwas angelaufen - 7,50 €
- diverse X-Ray Ersatzgriffe (Yeti, ODI, transparent, schwarz, gelb), NOS - 5,50 €
- Rock Shox Judy Repro-Decals f. 95er und 96er Judy, 2,50 €/Paar

Fotos im Album

Versand per DHL-Paket (5,90 €), Warensendung (1,65 €) oder Postbrief (Preis je nach Größe und Gewicht).

Alle Anfragen bitte per PN.

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Decals im Fotoalbum stellvertretend für alle Varianten die du letztens in einem anderen Thread angekündigt hast?

Habe damals auch reagiert, könnte nen Satz (oben und unten) für ne 95er XC gebrauchen.

Gruß, Thomas

Hi,

wenn du einen Komplettsatz brauchst, müsstest du dich noch etwas gedulden, da ich bundesweit bisher keinen (sic!) Druckereibetrieb gefunden habe, der die kleinen Decals in vernünftiger Qualität drucken kann, wenn die Auflage nicht gerade 1000 Stück beträgt. Die Kosten für eine kleinere Auflage würde mich trotz der großen Resonanz hier wohl finanziell ruinieren.
Hätte Rockshox kein Weiß im Logo, wären die Teile schon längst für günstiges Geld reproduziert.

Das freut mich! Der Rest sollte auch bei den anderen heute eingetroffen sein.

Der einzige, der noch wartet ist der Steelman, der als Erster zugeschlagen hat. Hat jemand seine Postanschrift? Ich habe aus Versehen die PM gelöscht, ihn angeschrieben, aber er hat noch nicht geantwortet.:(

Zurück