[v] komplette schwarze 95er LX Gruppe in Teilen

Hallo,

folgende schwarze LX-Teile suchen einen neuen Besitzer :daumen:

Alle Teile sind 95er Modelljahr!

LX STI Einheit L+R 7-fach mit kleiner Ganganzeige, Zustand: sehr gut
verkauft

LX Kurbelgarnitur, schwarz mit silbernen Kettenblättern, kleiner Lackkratzer auf der linken Kurbel, ansonsten guter Zustand
26,- EUR

LX MTB Laufradsatz (VR+HR) 26", ohne Höhen- oder Seitenschlag, kein Lagerspiel in den Achsen, mit guter 7-fach HG-Kasette, Naben schwarz, Felgen silber, guter Zustand
verkauft

LX Schaltwerk + LX Umwerfer, beide schwarz, guter Zustand, zusammen
20,- EUR

Satz LX Cantilever Bremsen (V+H), schwarz, mit brauchbaren original Bremsbelägen
16 EUR

Alle preise zzgl. den normalen Versandkosten.
Wenn ich mit dem Preis irgendwo total daneben liege, lasst es mich wissen ;)

Grüße,
Florian

Zuletzt bearbeitet:
LX MTB Laufradsatz (VR+HR) 26", ohne Höhen- oder Seitenschlag, kein Lagerspiel in den Achsen, mit guter 7-fach HG-Kasette, Naben schwarz, Felgen silber, guter Zustand
26,- EUR

nehmen

schickst mir ne PN

ist da vielleicht noch irgenwo ein lx steuersatz

und das das suche ich auch noch http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=412612
gruss ronny

UND BITTE LIEBE KÄUFER, SCHREIBT BITTE HIN, WAS IHR KAUFEN WOLLT, MACHT VIELES EINFACHER, DANKE SEHR.

Zuletzt bearbeitet:
Was hab ich dir denn getan? War doch nur ein freundlicher Hinweis. Den LRS für den ich mich interessiert hätte hat Ronny schon genommen und ausserdem hat er einen ähnlichen Hinweis geschrieben.
Findest du es toll tausendmal fragen zu müssen ob dieses oder jenes Teil noch da ist? Ist doch kein Problem hinzuschreiben welches Teil man haben möchte, dann brauch der Rest sich nicht mehr auf diese Teile einzuschießen.

Was hab ich dir denn getan? War doch nur ein freundlicher Hinweis. Den LRS für den ich mich interessiert hätte hat Ronny schon genommen und ausserdem hat er einen ähnlichen Hinweis geschrieben.
Findest du es toll tausendmal fragen zu müssen ob dieses oder jenes Teil noch da ist? Ist doch kein Problem hinzuschreiben welches Teil man haben möchte, dann brauch der Rest sich nicht mehr auf diese Teile einzuschießen.

Du hast mir nichts getan. Ich finde den fettgedruckten Hinweis von Ronnie mindestens genauso unangebracht. Und ich habe kein Problem damit nachzufragen ob ein Teil noch da ist, normalerweise teile ich den Verkäufern per PN mit was ich nehmen würde und wenn das Teil dann schon vergeben sein sollte ist das auch kein Problem. Mich interessiert nicht wer was gekauft hat.

LX Kurbelgarnitur, schwarz mit silbernen Kettenblättern, kleiner Lackkratzer auf der linken Kurbel, ansonsten guter Zustand
26,- EUR

-> sofern die noch da sind (und ich mal n Bildchen sehen kann) würd ich da mal "hier" schreien. Was isn das fürn modell? FC-M563?

Und beim Schaltwerk/Schalthebel hab ich auch Interesse - dafür bräucht ich aber noch die Maße vom Umwerfer. Danke!

Grüße
michael

26,- EUR

-> sofern die noch da sind (und ich mal n Bildchen sehen kann) würd ich da mal "hier" schreien. Was isn das fürn modell? FC-M563?

Und beim Schaltwerk/Schalthebel hab ich auch Interesse - dafür bräucht ich aber noch die Maße vom Umwerfer. Danke!

Grüße
michael

Hi Michael,

die Kurbeln sind noch da. Es ist das 95 er Modell. Die genaue Bezeichnung muss ich nachschauen. Fotos habe ich leider keine davon, aber denke du weißt wie eine LX. Kurbel aussieht? ;) (bei Bedarf kann ich am WE aber noch welche schießen...)

Wegen dem Umwerfer schaue ich auch nochmal nach und trage das hier nach.

Gruß, Florian

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,

hast du mal nach dem Modell und dem Umwerfermaß geschaut?

Grüße
michael

Hallo, folgende Teile sind noch da. Die fehlenden Angaben habe ich hinzugefügt:

LX Kurbelgarnitur (FC-M 563, 170 mm), schwarz mit silbernen Kettenblättern, kleine Lackkratzer auf beiden Kurbeln, die Kettenblätter sind noch gut, Alle Gewinde und das Vierkant sind in Ordnung!
26,- EUR

LX Schaltwerk + LX Umwerfer (Schellendurchmesser 26,8 mm), beide schwarz, guter Zustand, zusammen
20,- EUR

Satz LX Cantilever Bremsen (V+H), schwarz, mit 2x original Shimano Dreiecks-Kabelführung, mit vier Sockelschrauben, mit Bremsbelägen (sind noch ok) insgesamt guter Zustand
18 EUR

Alle Preis zzg. 7 EUR Porto als vers. Paket

Satz LX Cantilever Bremsen (V+H), schwarz, mit 2x original Shimano Dreiecks-Kabelführung, mit vier Sockelschrauben, mit Bremsbelägen (sind noch ok) insgesamt guter Zustand
18 EUR

==> Habe Interesse an o.g. Canti-Bremsen, sind die noch zu haben?

mfg

Andreas

Moin!

Falls die Kurbel noch da ist hätte ich Interesse! Ein oder zwei Fotos von dem guten Stück würde ich mir auch noch gerne ansehen, falls das nicht zu viele Umstände macht ;)

Schöne Grüsse, Jochen :daumen:

update:

LX STI Einheit L+R 7-fach mit kleiner Ganganzeige, Zustand: sehr gut
verkauft

verkauft

verkauft

LX Schaltwerk + LX Umwerfer, beide schwarz, guter Zustand, zusammen
20,- EUR

Satz LX Cantilever Bremsen (V+H), schwarz, mit brauchbaren original Bremsbelägen
reserviert bis Zahlungseingang

Grüße,
Florian

@ Jochenssohn: Die Kurbel ist leider schon verkauft.

@ epic 2006: Die Nummer schau ich nach. Fotos hab ich gerade keine zur Hand. Beide Teile sind aber in GUTEM Zustand und nicht viel gelaufen. Ich geb dir morgen nochmal deswegen bescheid...

Gruß, Florian

Das Schaltwerk ist ein 95er LX long cage in schwarz, Modellbezeichnunh RD-M563, dazu habe ich noch den passenden Umwerfer (26,8mm, downpull). Zusammen 20 EUR

Zurück