(V) KONA Explosif PRO Rahmenset von 1992

landsbee

cultMTB
1.) KONA Explosif PRO von 1992 in 20" wenn ich alles richtig gemessen habe, Oberrohrlänge 58cm (Mitte-Mitte), Sitzrohrlänge 51cm (Mitte-Ende). Gut erhaltenes Kona, mit normalen Alters/Gebrauchsspuren, keine Dellen, Risse, grobe Kratzer, Lackabplatzer oder Chainsuck, paar kleinere ausgebesserte Stellen. Das Kona war mit einer kompletten XTR aufgebaut, die Scott Unishock/ Clark Kent federt noch gut. Rahmen ist aus Tange Prestige Concept Rohren, mit dabei sind außer der Gabel noch der Joe Murray Impact Steuersatz (1 1/8"), die Original Kona Umlenkrolle und das Shimano Innenlager, alle Lager laufen einwandfrei.

Rahmenset INKLUSIVE versichertem Versand gibt es für 260,-€ weitere Bilder in meinem IBC Verkaufs Album http://fotos.mtb-news.de/s/30840

Ach ja falls jemand lieber tauschen möchte, folgende NUR Rahmen/Rahmensets würde (natürlich zum Teil mit Wertausgleich) ich noch suchen: Fat Chance (Wicked, Yo Eddy, Monster,Team), Germans Team/ Bat Bike, Maronè Kampfmaschine, Mountain Goat Whiskey Town, Nöll M5 oder ein Landshark alle in 19/20"

So, vielen Dank für Eure Zeit und wer noch Fragen hat, werde schnellst möglich weiterhelfen, lg Daniel
xyxthumbs.gif

_

Das ist so gemein:heul:schöne Kona s kommen immer wenn ich ein anderes Projekt am Wickel habe;)

Sorry für OT&Grüße Simon

An alle Interessenten, die Steuerrohrlänge beträgt 14,7cm (Ende-Ende), von Ende Steuersatz bis Ende Steuersatz sind es übrigends 18,5cm.

Ich hoffe ich konnte helfen, lg Daniel:daumen:

_

Soory, der Rahmen ist VERKAUFT, Thread kann geschlossen werden, Rahmen beim Käufer angekommen und er ist sehr Glücklich:daumen: lg Daniel

Zurück