v. Kurbeln m730

So, habe noch welche gefunden: Fotos kommen noch. Guter Zustand
175mm. (Vorrecht hat Canelloni, wenn er sich meldet) ansonsten der der als erstest PN`t oder einfach hier die Hand drauf leg, gestern war es ein bissel chaotisch, weil .jan und ich uns gegenseitig ärgern wollten, sorry;) 18€

Zuletzt bearbeitet:
...ohne dass ich mir jetzt schon die Vorgeschichten durchgelesen habe: da fehlt der Preis! :D

Dann leg ich mal die Hand drauf....

handauflegen.jpg

Wenn du die LR noch nicht verschickt hast - kannst du das dann zusammen verschicken?

Jörg

Hi 28,-, überweise mal aber noch nicht, geb Dir die andere Kontonummer per PN durch, aber erst nächste Woche. Verschicken mach ich dann morgen per DHL... ID. Nr. schick ich dir dann auch per PN damit du weisst wann der Postbote kommt. Heute schaff ich es leider nicht mehr. Vielen Dank nochmal und viel Spass mit den Teilen.

Grüsse Hans

Tut mir leid, warst zu langsam, hab aber noch welche, Fotos schick ich Dir, sehen genauso gut aus. Muss jetzt aber erstmal in die Stadt wird ein bissel dauern, dachte du wolltest Sie nicht mehr. Grüsse Hans

Meine Verkaufspraxis ist, der sich als erster meldet bekommt es.

Dich habe ich wegen gestern angeschrieben ob du sie möchtest, weil du der zweiter warst, du schreibst zurück, Fotos, ich schreibe Fotos sind on, hör nix mehr von dir und wo die Sache dann gelaufen ist, schreibst du, ok, ich will Sie.

Ich war mehr als fair, hab sogar oben geschrieben du hast Vorkaufsrecht!!!

Und nun hier auf Beleidigt machen.

Das gute an der Sache ist, zukünftig: der als erster die Hand hebt bekommt es, ohne wenn und aber. Wenn ich einer Reservierung zustimme und die Zeit ist um und ich hör nichts geht die Sache an den nächsten, was per PN läuft bekommt ihr doch gar nicht hier mit. Viele stellen sich dann hinten an, was ich auch ok finde.

So, grüsse Hans und dumm gelaufen. Und Chaos war nur weil .jan und ich mal Spass haben wollten, glaub das hat keinem weh getan.

Und auch hier: Die Kurbeln und Kettenblätter sind bezahlt, ich möchte die Sachen wie auf den Fotos abgebildet bitte innerhalb der nächsten Woche hier bei mir haben!

Vielen Dank!

Jörg

Zurück