(V) Laufräder, Felgen, Naben

Erster Post aktualisiert; die Campa Atek sind wieder frei. Die Titan-Achsen werden vermutlich auch wieder frei. Trotz ca. einem Dutzend Anfragen ist der Campa LRS auch noch da.
 
So, bis auf Syncros Nabe (nun einzeln) alles verkauft. Eigentlich. Die Titan-Achsen, die @Biff gekauft hat, sind noch nicht bezahlt. Biff war über einen Monat nicht online und antwortet nicht auf meine PMs. Weiß jemand, was da los ist?
 
9. Campagnolo Record OR, incl. 13-26 Kassette und Spanner, Mavic 117 Ceramic CD Sup, 36L, Traumzustand, 290 EUR; ohne Kassette 250 EUR Verkauft und bezahlt.

So sieht das Freilauflager des "Laufradsatzes in Traumzustand" aus - ist doch ein Witz!

Der Vermittler und Thread-Ersteller verweist auf seinen "Kumpel" den Verkäufer. Bis heute noch keine Stellungnahme!

Vielleicht melden sie sich ja hier zu Wort...

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das der gleiche, anscheinend leicht farbenblinde, Kumpel ist der mir damals die pewter Kooka Hebel als schwarze verkauft hat kannst du wohl lange auf eine Stellungnahme warten.
 
Der VK war im Urlaub und wird sich melden. Dies habe ich Dir mitgeteilt. Alle anderen, locker 50 Deals, die ich für ihn gemacht habe, waren zur vollsten Zufriedenheit. Über meine Verkäufe hat sich bis auf Oldschooler (2 Lager eines Avid Arch Surpreme Satzes waren etwas rau; ich habe dann nen 10er für Lager rübergeschickt) noch keiner beschwert.

Es geht um diesen LRS, den ich nur auf Bildern gesehen habe und dessen Zustandsbeschreibung ich übernommen habe:






Nachdem ich mit VK und Robert kommuniziert habe, bleibe ich bei meiner Meinung, dass der LRS für den Preis total in Ordnung ist. Einige Ceramic-Abplatzer sind normal. Dass Lager nach 20J mal etwas Fett und/oder eine Reinigung gebrauchen können, ist auch normal. Auch wenn 250 EUR viel Geld sind: Für NOS, das hier offenbar erwartet wird, kann man bei Campa Record OR und Mavic Ceramic Felgen mindestens das Doppelte hinlegen. Ich bin der Meinung, dass dieser LRS bei ebay locker 300 EUR bringt.

Ich hoffe, dass Ihr Euch irgendwie einigen könnt.

Abschließend finde ich es ziemlich schwach, mir ständig per PM anzudrohen, dass Du "in den Thread schreibst" (als ob ich etwas zu verbergen hätte) und es dann, obwohl ich Dir gesagt habe, dass sich der VK heute nach Rückkehr aus dem Urlaub melden wird, es auch trotzdem tust.
 
Nachdem ich mit VK und Robert kommuniziert habe, bleibe ich bei meiner Meinung, dass der LRS für den Preis total in Ordnung ist. Einige Ceramic-Abplatzer sind normal. Dass Lager nach 20J mal etwas Fett und/oder eine Reinigung gebrauchen können, ist auch normal. Auch wenn 250 EUR viel Geld sind: Für NOS, das hier offenbar erwartet wird, kann man bei Campa Record OR und Mavic Ceramic Felgen mindestens das Doppelte hinlegen. Ich bin der Meinung, dass dieser LRS bei ebay locker 300 EUR bringt.

Bei der braunen Sosse die da rausgeronnen ist, hilft Fett leider auch keines mehr ... das Lager ist hinüber
o_O
 
ich bin mir ziemlich sicher, das dir @Rahbari sehr gerne und unkompliziert bei der Findung neuer passender Lager weiterhilft. kosten ja nicht die Welt.

Nicht jeder Verkäufer zerlegt seine Ware für eine 100%ige Zufriedenheit des 0,012 Prozent Kunden-Anteil, der alles auf die Goldwaage legt.
Zu dem verfügen auch nich alle über das Fachwissen, was auch völlig normal ist.

Aber gelernt haben wir daraus, vor dem Kauf unbedingt jedes Detail erfragen für eine 100%tig Zufriedenheit

Duck und weg
 
Zurück
Oben Unten