Ich verkaufe hier ein abgebrochenes Projekt: Litespeed Mountain Rahmen von 1990, Titanium natürlich, polished. Grösse 18" (Oberrohr 56, Sattelrohr c-c 46cm). Einziger Makel: der hintere Bremskabel-Anschlag auf dem Oberrohr ist eingedrückt (siehe Bild). Müsste sich aber reparieren lassen - oder man fährt den Rahmen mit V-Brake und führt das Kabel in der Hülse bis zur Bremse. Ansonsten guter Zustand, neu aufpolieren schadet natürlich nicht.
Teile dazu wie abgebildet: Steuersatz, ITM-Vorbau, schönes Schnellspannerset (tune oder ähnlich, da bin ich mir nicht sicher), Vorderrad mit Mavic-Nabe und Mavic-Felge, Hinterrad mit XT 7-fach-Nabe, Schaltwerk XTR, hintere V-Brake Shimano DX, Innenlager (vermutlich XT), schöne Tange Stahlgabel. Die Reifen sind nicht mehr zu gebrauchen (kann ich auch grad wegnehmen, falls gewünscht).
Das Material steht in 3008 Bern, Schweiz. Wer es hier abholen kommen kann, kriegts für CHF 400.-. Versand innerhalb Schweiz zu CHF 40.- möglich.
Preis total inkl. Versand innerhalb Europa: 460 Euro.
Teile dazu wie abgebildet: Steuersatz, ITM-Vorbau, schönes Schnellspannerset (tune oder ähnlich, da bin ich mir nicht sicher), Vorderrad mit Mavic-Nabe und Mavic-Felge, Hinterrad mit XT 7-fach-Nabe, Schaltwerk XTR, hintere V-Brake Shimano DX, Innenlager (vermutlich XT), schöne Tange Stahlgabel. Die Reifen sind nicht mehr zu gebrauchen (kann ich auch grad wegnehmen, falls gewünscht).
Das Material steht in 3008 Bern, Schweiz. Wer es hier abholen kommen kann, kriegts für CHF 400.-. Versand innerhalb Schweiz zu CHF 40.- möglich.
Preis total inkl. Versand innerhalb Europa: 460 Euro.
Anhänge
-
Rahmen Litespeed 1.jpg245,1 KB · Aufrufe: 278
-
Rahmen Litespeed 2.jpg361,9 KB · Aufrufe: 215
-
Rahmen Litespeed 3.jpg364,3 KB · Aufrufe: 181
-
Rahmen Litespeed 4.jpg309,2 KB · Aufrufe: 205
-
Rahmen Litespeed Ausfallende 1.jpg276,9 KB · Aufrufe: 185
-