(V) Marin Team Marin

xc-mtb

Love Trails - Respect Rules
Hallo

verkaufe mein Marin Team Marin von 1996. Ich bin der Erstbesitzer und habe leider nicht die Zeit und die Möglichkeiten alle Räder zu behalten, jetzt auch wegen eines Umzugs. Der Zustand des Lacks ist sehr gut. Es gibt eine Delle in der Linken Sitzstrebe, die tut aber nichts. Ich würde dem Zustand eine 2 geben.

Die Rahmenhöhe ist 20,5 Zoll nach dem Mass von Marin (mitte-mitte). Ich bin 183cm Groß bei 89cm Beinlänge. Hat gut gepasst, so wie auf dem Foto. Kleiner als 180cm sollte man aber nicht sein, sofern man das Rad auch fahren will.

Alle Originalteile inkl. der Reifen sind noch vorhanden (Steuersatz und Innenlager ausgenommen). Ebenfalls wurde die hintere Felge gegen eine X517 gewechselt.

Die Kurbel und die Vorderradnabe sind von White Industries. Die Bremsen sind die ersten Shimano Deore XT. Ich lege auch die Marin Lite Cantis noch dazu. Die sind quasi in Bestzustand, da ich die fast sofort gegen die V-Brakes getauscht habe.
Der MarinLite Vorbau hat 150mm. Der Lenker ist gekürzt. Die Marin-Lite-Hörnchen gibts auch mit dazu.

Preis VHB 400 Euro + Versand

Alle Fragen beantworte ich gerne per PN.

Das Rad kann auch in Vechta abgeholt oder besichtigt werden.

Gruß

Matze

Hallo

Folgende Informationen gibt es noch für alle Interessenten.

Das Steuerrohr 18 cm
Einbauhöhe der Gabel 41 bis 41,5cm
Sitzrohr Mitte bis Oberkante 55,5cm
Sitzrohr Mitte-Mitte 51 cm
Oberrohr 61cm entlang des Rohrs.

Alles weitere gerne per PN oder bei einer Besichtigung des Rades.

Gruß

Matze

Zurück