[V] Marin "Zig Zag Trail" (1994)

• Ersteller Ersteller Deleted 208699
  • Erstellt am Erstellt am
So, nun ist aber genug. Wollte doch niemals andeuten, dass Ihr mir mein Rad verkaufen wollt. (Habe die Smileys bemerkt.)

Habe die Originalrechnung selbst nicht mehr, die hat die Versicherung bekommen (und ich den vollen Kaufpreis - soviel weniger kostet so ein Rad nach fast zwanzig Jahren aber auch nicht, oder?). Trotzdem sollen dem Dieb die Finger abfaulen, das hat er sich verdient.

Naja...der Listenpreis war damals wie gesagt 3000.- DM. Und es ist ja auch nicht irgendein Rahmen...und vor allem ist er nicht in "irgendeinem Zustand", sondern fast komplett original und sehr fein erhalten. Das dürfte selten sein....den bisschen Staub abwaschen rundrum und das Ding sieht aus wie aus dem Laden....in Teilen dürften deutlich mehr als 450.- dafür weggehen, aber das wäre sehr schade drum...

Hatte ich ja bereits im Eingangspost geschrieben, dass diese vorne und hinten fehlen, da diese mir irgendwelche Chaoten geklaut haben! :(

… demontiert, verpackt, versandbereit, verkauft an "imemine"! :)

Hat jemand einen Tipp wegen eines guten Versenders? Tendiere momentan zu Hermes - muss die Kartonage nochmals ausmessen, vielleicht geht das ja auch noch als Paket! :daumen:

Anhänge

• Foto-05.05.2011-19-20-11.jpg
    Foto-05.05.2011-19-20-11.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 59
Wenn Du es mit dem Götterboten verschickst, kann es passieren, dass es nicht beim Absender ankommt. Bike-Diebstähle haben sich in den letzten paar Monaten gehäuft.

Ich würde es lieber mit GLS verschicken. Die sind schnell und zuverlässig und gehen behutsam mit Lieferungen um und kosten im übrigen sogar nur 15,30€ bei der Größe XL - also Komplettrad! ;)

Super Tipp, leider befürchte ich das erforderliche Gurtmaß mit max. 300cm zu überschreiten …

also ich war jetzt noch schnell bei UPS, mit den packetabmessungen von 160 x 25 x 60 cm
bin ich bei 45 euro gelandet. die sind sehr zuverlässig und ich kann mal in der firma meiner frau fragen od sie sonderkonditionen bekommen.

also ich war jetzt noch schnell bei UPS, mit den packetabmessungen von 160 x 25 x 60 cm
bin ich bei 45 euro gelandet. die sind sehr zuverlässig und ich kann mal in der firma meiner frau fragen od sie sonderkonditionen bekommen.

So ein kleines Paket? Das kriegt Ihr locker mit GLS verschickt und es kostet eben nur 15,30€ mit einem Versicherungswert von bis zu 750€ inkl.

Also, ehrlich, billiger und zuverlässiger geht es nun wirklich nicht! ;)

Zurück