(V)megatec megacentaur mtb

azraelcars

ich bin´s
Registriert
7. August 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
innsbruck
servus

mal etwas aus der riserva privata.ich verkaufe einen megatec megacentaur mtb mit stahlrahmen(filled brazed,gemufft)rohrsatz vermutlich max or,mit kompletter campagnolo centaur or gruppe.der rahmen ist handmade beim steinmaßl,dunkelblau lackiert,gr.51 m-ok,or 58 m-m.querovalisierte röhre vorne.trettlager und gabel gemufft,steuerrohr,sitzrohrmuffe filled brazed.der rahmen hat kleinere lachschäden rundherum,soweit einsehbar kein rost.
ausgestatter mit kompletter centaur(inkl.steuersatz,pedale,sattelstütze),campa felgen,campa naben,reifen vorne onza porc in schwarz,turbo-sattel,itm lenker und vorbau.
die mängel-der linke campa drehgriff ist gegen einen grip shift ausgetauscht worden,und der hintere reifen ist ein vredestein.
der rahmen ist etwas aus der gehobenen liga,es lässt sich aber nicht nachvollziehen,wer es wann und wo gebaut hat,war das ding großserie oder nur ein paar exemplare.wer hier infos hat,darf gerne spamen:D
ich würde es gern in ganzen verkaufen,das ist recht stimmig so wie es ist.ich würde 300 euro haben vollen.
falls es in ganzen nicht weggeht,dann einmal der rahmen/gabel/vorbau/lenker als set um 100 und die komplette ausstattung um 200,inkl.lrs.
die bilder
1303205868_5a074ae783_b.jpg


1303208418_a5fbd13f20_b.jpg

ich sehe gerade,fetten gehabt das ich nicht nackt fotografiert habe:D
1302334749_2326dad997_b.jpg


1302337787_34cc4b6879_b.jpg


1303217306_04138aaad1_b.jpg


1303220484_621b251bf9_b.jpg


wie immer,wer zuerst schreit und so weiter,und nein,ich kann es nicht bis dezember zurückstellen.

mfg
a
 
schönes Rad, zum Glück schon verkauft :D

falls der glückliche Käufer noch einen passenden Bullit 3fach Griff für links sucht, ich habe noch einen...

Gruss Uwe
 
Argh :crash: :heul:
Hier muß man ja minütlich reinschauen um nichts zu verpassen. Der Rahmen wäre mir zu groß gewesen, aber der LRS :love:

Insgesamt sehr schönes Bike, Glückwunsch!

Falls der Käufer den LRS gegen einen ungefahrenen Campa Record OR LRS tauschen möchte, kann er sich ja mal bei mir melden.
Zum Verkauf steht mein LRS jedoch nicht.
 
das mit der Nabe verstehe ich nicht, die Campa Naben der frühen 90er sahen doch alle so aus, oder nicht? Ich würde auf Anhieb nicht den Unterschied zwischen einer HR-Nabe aus der Olympus, Centaur Icarus oder Record OR Gruppe erkennen. Oder meinst Du die Felgen?
Gruss Uwe
 
ein wirklich guter Preis für ein so schön komplett mit Campa bestücktes Rad.
"Campa" vermisse ich irgendwie in der Überschrift sonst hätte ich mal früher reingeschat... solche Superlative wie "mega..." sind nicht gerade interessant ;)
(ok, ich suche sowas ja nicht mehr...)

wäre mal interessant einen Fahrbereicht zu lesen...
 
Zurück
Oben Unten