(v) modernes Zeugs... Steve Potts Ti 29er 14" Rahmenset

:confused:Classic Bikes Basar Hier darfst du verkaufen, tauschen, suchen, ebayen was das Zeug hält. Nur Classic Bikes und Parts!:confused:

:confused:Classic Bikes Basar Hier darfst du verkaufen, tauschen, suchen, ebayen was das Zeug hält. Nur Classic Bikes und Parts!:confused:

jahrgangstechnisch weit von "classic" entfernt, ich weiss... genau so wie 1997 auch nicht classic ist sondern schon youngtimer.

es ist dem mod überlassen das thema zu löschen. würde ich natürlich verstehen.
konsequenterweise müssten dann aber auch sämtliche youngtimer und roadie einträge gelöscht werden.
ich unterlasse aber mal die müssige diskussion.

merci ;)

Und du glaubst wirklich, dass dein kleinlicher Hinweis, ganz besonders bei Newsboy, irgendwie not tut? Noch dazu bei einem Potts?
Wo bitte schön, wenn nicht in diesem oder ähnlichen Foren, gibts denn überhaupt Publikum für solche Rahmen? Der wahre Connoisseur sieht hier ein tolles Set aus bestem Material von einer der Größen des Rahmenbaus... aber egal.

Da der Erbauer ein Klassiker ist, is ooch det Produkt klassisch.
Ausserdem steht auch in der Forums definition, das hier Klassisch anmutende jüngere Räder durchaus toleriert werden können. 29"er gabs auch schon seit anfang/mitte der 90er (Siehe Willits).

Also bischen weniger Korinthen Kxxxxn hier bitte.

Ciao
Daniel

bezüglich grösse...

bei moots würde die grösse/geo am ehesten einem 17" entsprechen.

MOOTS-194-GeoTable_MootoX1-600x400.jpg

bei niner knapp einem small/medium.

AIR9_GEO.gif

(nicht Federgabelkompatibel, 135mm, Standardausfallende, SR 35.56cm, OR 58.48cm) nicht schlecht
AIR9_GEO.gif
http://**********.com/i/images/smilies.gif

Und du glaubst wirklich, dass dein kleinlicher Hinweis, ganz besonders bei Newsboy, irgendwie not tut? Noch dazu bei einem Potts?

Hallo,

ihr und im besonderen Newsboy könnte hier auch Kaffee verkaufen und mich würde es nicht stören.

Ich dachte mir, daß das schöne Rahmenset zum Verkauf im 29er Forum besser aufgehoben ist. Und der hochgelobte Herr Pott wäre nicht der Einzige mit einem guten Namen, der mit dem Strom schwimmen muß um Geschäfte zu machen.

large_Bild0763.jpg

Die Lefty ist ja der Klassiker:
large_29XizangLeftyFake.jpg

Ich würde mich freuen, das Rahmenset aufgebaut zu sehen.

Jegliche Diskussion oder Stänkerei erübrigt sich, wenn man einmal auf dem neuen Maß der Dinge den Tremalzo gefahren ist und man dabei den Klassikern auf dem alten Plastikgeraffel eindrücklich die Vorzüge nahegebracht hat.

Schönes Wochenende

raze

Zuletzt bearbeitet:
Zurück