(V) Mountain Goat WTR

Verkaufe mein Mountain Goat Whiskeytown Racer

Das Rahmenset befindet sich in wirklich gutem Zustand - kleinere Kratzer bleiben bei Benutzung nicht aus .

Rahmen - MG WTR
Gabel - passend
Vorbau - entgegen der Bilder , ein Breezer 1" mit integrierter Zugführung
Lenker - Moots Titan
Barends - Onza Stoogies
Sattelstütze - American Classic Titan
Sattel - Flite mit roter Schrift
Kurbel - Cook Brothers Racing
Kettenblätter - Syncros
Innenlager - ich glaube Syncros
Schaltwerk - XTR
Umwerfer - XTR
Schalthebel - XT Daumis
Bremshebel - Ritchey
Bremsen - XT
Naben - Ritchey WCS
Felgen - Mavic 517
Reifen - Ritchey

Rahmenhöhe M-M 43,5cm - M-E 47,5cm
Oberrohrlänge M-M 55cm

Mehr Bilder hier - http://fotos.mtb-news.de/s/12303

Bei Bedarf mach ich auch neue Bilder , aber dann muss ich erst das Rad vom Staub befreien -> hängt seit 1,5 Jahren ungenutzt an der Wand , deshalb auch der Verkauf

Wenn ich mich recht entsinne , liegt das Rad so wie es im Moment aufgebaut ist , bei glatten 10 kg

Preis 1250€

hallo

sollte es wiedererwarten zu einem teile verkauf kommen hät ich sehr starkes intresse an rahmen und gabel

mein goat is leider von meiner freundin in beschlag genommen

grüsse sebastian

hallo

sollte es wiedererwarten zu einem teile verkauf kommen hät ich sehr starkes intresse an rahmen und gabel

mein goat is leider von meiner freundin in beschlag genommen

grüsse sebastian

Unmöglich ist nichts , aber es kommt auf alle Fälle erst zum Teileverkauf , wenn das Rahmenset weg ist .

Preislich würde ich hier wohl 666€ inkl. XTR Steuersatz ins Auge fassen .

Mehr Gedanken zu Einzelpreisen mach ich mir jetzt mal noch nicht , da wahrscheinlich das ein oder andere Teil , dann nicht mehr zum Verkauf steht , sondern lieber mal in die Schubladen wandert .

Gruss Benjamin

Ich würds nicht verkaufen Benjamin!
Gruß chowi

Ach was , ist doch nur Altmetall :eek:

Ich hab lange nachgedacht ob oder ob nicht verkaufen .

Ehrlich gesagt fehlt mir einfach der Platz , um es weiterhin an der Wand verstauben zu lassen . Es ist eins meiner Lieblingsräder , aber immer bekommt irgendein anderes Rad den Vorzug - keine Ahnung warum .

Dazu kommt , dass ich mir ein weiteres kostspieliges , zeitintensives und platzvernichtendes Hobby zugelegt habe und da warten zwei Projekte auf Teile , die auch irgendwie gegen finanziert werden müssen .

Also - schön war die Zeit , aber es hilft nix - das Goat muss gehen und Andere vielleicht auch noch :heul:

Kann ich nachvollziehen...
Beim Batbike sachste aber vorher bescheid!!!
Gruß chowi

Hi Chowi

Ich glaube da musst du noch sehr , sehr lange warten , bis ich mich von dem trenne .

@ ALL

Ich hab jetzt aktuelle Bilder gemacht und falls Interesse besteht , schicke ich sie gerne per Mail zu . Hier hochladen ist seit der Neuerung mit dem GANZ GROSSEN BILD mir zu aufwendig - falls aber jemand drauf besteht , mach ich es natürlich trotzdem

Gruss Benjamin

Das Rahmenset ist verkauft und ich werde die Tage das Rad zerlegen .

Sollte jemand Interesse an Parts haben , kann er/sie sich gerne bei mir melden , dann weiss ich von was ich Bilder machen muss und überlege mir auch einen Preis .

Nicht verkauft werden die Daumis , der Flite und die Ritchey Hebel - alles andere kann käuflich erworben werden mit Ausnahme des Lagers , weil das im Rahmen verbleibt -> Käuferwunsch .

Das SW und die KB´s (sofern standard LK) fänd ich super.
mfg,
christian

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nachvollziehen...
Beim Batbike sachste aber vorher bescheid!!!
Gruß chowi

das ist dir doch zu klein und wir hatten ja unsere chance.:heul:
ich könnte mich heute noch in den axxch beißen das ich damals so lange überlegt habe, aber dafür steht
ja jetzt das merlin im keller.:love:

p.s.: aber mir könnte es passen benjamin.;):D

ich reihe mich mal für die kettenblätter ein, wenn standard lk.

gruß

stefan

Zuletzt bearbeitet:
Sodele

Jetzt hatte ich endlich mal Zeit Bilder zu machen und hier die Fakten :

Moots Lenker Titan - 160g - 590mm - leichter Bend - neu glasperlgestrahlt - zwei kleine Dellchen , die nach der Montage nicht mehr zu sehen sind - 70€

American Classic Equipement Titan Stütze - 27,2mm - 355mm nur das Rohr - 380mm von Ende bis Klemmung - 245g - neu glasperlgestrahlt - 80€

Cook Brother Racing inkl. Syncros Kettenblätter - 176mm - 110mm Std LK - 48-38-24 - Kettenblätter mit sehr wenig Km - Kurbel mit Kratzern und teilweise etwas angelaufen - Schrift noch lesbar - Vierkant und Gewinde OK - komplett 638g - 222€

XTR Schaltwerk - RD-M 910 - Kratzer - technisch gut - 45€

XTR Umwerfer - FD-M 900 - Top - 28,6mm - 40€

Laufradsatz - Ritchey Naben / champagner - seidenweicher Lauf - 7fach - Mavic 517 schwarz - guter technischer und optischer Zustand - am Konus der HR Nabe ist mal der Schlüssel abgerrutscht , deshalb etwas vermackt - 150€

Satz Ritchey Reifen - Profil wie neu - etwas rissig , aber Gummi ist noch weich - Bilder wurden mit 3,0 bar Druck gemacht , damit man die Risse in den Flanken sieht - 40€

Zu allem kommt noch der Versand hinzu - je nach Versender 4-7€

Bilder gibt es hier -> http://fotos.mtb-news.de/sets/view/19409

Und BITTE - nicht HIER !! schreien und meinen man hat den Zuschlag .
Ich verkaufe am Liebsten an Leute mit denen ich schon Deals gemacht habe und demnach auch gute Erfahrungen habe .
Noch dazu möchte ich auch Leuten eine Chance geben , die nicht 24/7 hier im Forum unterwegs sind .

Gruss Benjamin

Zuletzt bearbeitet:
stütze und lenker nehm ick wie schon jesacht.
wo sind denn die dellchen, davon würde ich den kauf des lenkers abhängig machen
gruss kay

Zuletzt bearbeitet:
stütze und lenker nehm ick wie schon jesacht.
wo sind denn die dellchen, davon würde ich den kauf des lenkers abhängig machen
gruss kay

Abend Kay

Auf dem Bild kann man die Dellchen erahnen

Die eine ist in der Mitte und die andere rechts davon .
Wenn ich den Lenker nicht hätte strahlen lassen , wären sie mir garnicht aufgefallen .

Die Dellen sind im Bereich , wo Bremshebel bzw. STI geklemmt werden .

Stammen nicht von mir , sondern vom Vorbesitzer , der hatte ne leicht deformierte STI draufgeschoben und dabei den Lenker etwas zerkratzt und dann wohl zu fest angezogen .

moin moin,

für den fall das jemand die kurbeln einzeln kaufen möchte, ich hätte wie gesagt großes interesse an den kettenblättern.

gruß

stefan

Hmm

Wer häts gedacht - kaum nennt man Preise für die Einzelteile wird es plötzlich ruhig .

Sollte ich irgendwo total daneben liegen , so kann man mir das auch gerne sagen und vielleicht wird man sich ja noch einig .

Die Sachen sind noch bis Mitte der Woche zu haben , danach nehme ich sie hier raus - ich bin mittlerweile zu selten hier im Forum aktiv .

Lenker und Stütze haben wohl einen neuen Besitzer gefunden .

Bei der Kurbel herrscht wohl das Interesse für die Blätter vor - würd ich auch solo für 100€ abgeben .

Gruss Benjamin

hallo! kannst du mir einen guten( besseren) setpreis für umwerfer, schaltung und laufradsatz machen? viele grüsse!
P.S. hab mir immer beim germans die nase plattgedrückt, aber ich war zu jung und die bikes zu teuer... wenn dein BATBIKE irgendwann mal... dann würde ich sehr gerne zuschlagen!

hallo! kannst du mir einen guten( besseren) setpreis für umwerfer, schaltung und laufradsatz machen? viele grüsse!
P.S. hab mir immer beim germans die nase plattgedrückt, aber ich war zu jung und die bikes zu teuer... wenn dein BATBIKE irgendwann mal... dann würde ich sehr gerne zuschlagen!

Fürs Set 200€ inkl. Versand

Kettenblätter sind wohl auch weg

Zurück