---kleiner Hinweis auf mein Ebay-Angebot, danke für's Interesse!---
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120566387051
Hallo zusammen,
wegen Wechsel aufs Liteville 301 biete ich hier meinen All Mountain Fully Rahmen in matt schwarz von Transalp24.de an, einem Versender aus Norddeutschland (der durchs IBC Forum sehr bekannt und beliebt ist). Im Forum könnt ihr euch auch über die sehr gute Qualität des Rahmens informieren. Weitere Infos auch auf der Website des Herstellers.
Restgarantie ist bis Juli 2010 vorhanden, Rechnungskopie wird beigelegt. Der Rahmen wurde immer top gepflegt, die Bilder sprechen für sich denke ich. Auf einem Bild seht ihr den Originalaufbau, als Beispiel wie es aussehen könnte. Achtung, hier wird nicht das Komplettbike versteigert!
Weitere Bilder schicke ich gerne per Email.
Der Rahmen ist aus Aluminium, der Dämpfer XM180 kommt von DT Swiss, im Lieferumfang gibt es für euch dazu:
Cane Creek Steuersatz,
Shimano XT Umwerfer,
Sattelklemme,
Sattelstütze und
Klemmen für die Zughüllen-Befestigung.
Technische Daten:
Rahmengröße ist 40cm,
Federweg 140mm,
Gewicht 3065gr in 45cm Rahmenhöhe,
Hinterradachse 9mm Standard Schnellspanner,
Gabelrohr 1 1/8 Zoll,
Sattelstützenmaß 31,6 mm.
Abholung bevorzugt, Versand kostet sonst 15 mit DHL.
Keine Gewährleistung, da Privatverkauf.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120566387051
Hallo zusammen,
wegen Wechsel aufs Liteville 301 biete ich hier meinen All Mountain Fully Rahmen in matt schwarz von Transalp24.de an, einem Versender aus Norddeutschland (der durchs IBC Forum sehr bekannt und beliebt ist). Im Forum könnt ihr euch auch über die sehr gute Qualität des Rahmens informieren. Weitere Infos auch auf der Website des Herstellers.
Restgarantie ist bis Juli 2010 vorhanden, Rechnungskopie wird beigelegt. Der Rahmen wurde immer top gepflegt, die Bilder sprechen für sich denke ich. Auf einem Bild seht ihr den Originalaufbau, als Beispiel wie es aussehen könnte. Achtung, hier wird nicht das Komplettbike versteigert!
Weitere Bilder schicke ich gerne per Email.
Der Rahmen ist aus Aluminium, der Dämpfer XM180 kommt von DT Swiss, im Lieferumfang gibt es für euch dazu:
Cane Creek Steuersatz,
Shimano XT Umwerfer,
Sattelklemme,
Sattelstütze und
Klemmen für die Zughüllen-Befestigung.
Technische Daten:
Rahmengröße ist 40cm,
Federweg 140mm,
Gewicht 3065gr in 45cm Rahmenhöhe,
Hinterradachse 9mm Standard Schnellspanner,
Gabelrohr 1 1/8 Zoll,
Sattelstützenmaß 31,6 mm.
Abholung bevorzugt, Versand kostet sonst 15 mit DHL.
Keine Gewährleistung, da Privatverkauf.