[V] Neue Tech Lite Bremshebel, Schwarz

So nun für alle hier, besonders diejenigen die meinen hier einen auf Dicke Hose machen zu können und so weiter, bzw diejenigen die bezahlte Ware nicht verschicken. Ein Ausschnitt aus dem Brief für Joschi

So mein Telefonat mit meinem Anwalt hat ergeben:
Frist setzen was ich hiermit mache, und zwar von
fünf Werktagen nach Erhalt des Geldes.
Wann das Geld bei Ihnen gut geschrieben wurde lasse ich gerade von meiner Bank prüfen.
Sollte die Frist verstreichen und ich habe die Ware nicht bekommen übernimmt mein Anwalt die Sache.
Was mit einigen kosten Ihrerseits sich belaufen wird.
Auch eine verspätete Anlieferung oder dergleichen wird von meiner Seite nicht mehr Toleriert.
 
Ein Ausschnitt aus dem Brief für Joschi

So mein Telefonat mit meinem Anwalt hat ergeben:
Frist setzen was ich hiermit mache, und zwar von
fünf Werktagen nach Erhalt des Geldes.
Wann das Geld bei Ihnen gut geschrieben wurde lasse ich gerade von meiner Bank prüfen.
Sollte die Frist verstreichen und ich habe die Ware nicht bekommen übernimmt mein Anwalt die Sache.
Was mit einigen kosten Ihrerseits sich belaufen wird.
Auch eine verspätete Anlieferung oder dergleichen wird von meiner Seite nicht mehr Toleriert.

NACHTRÄGLICH eine Frist von 5 Werktagen setzen um etwas per Post bei einem Privaten verkauf zu bekommen? Das soll dein Anwalt gesagt haben? Hat der "Wünsch dir was Wochen"? Und dann nachdem DU hier noch öffenlich geschrieben hast das du es nicht für nötig gehalten hast seine anfragen umgehend zu beantworten? Gaaaaaaanz grosses Tennis was du dir hier an den Haaren herbei ziehst - echt!
 
Immer schön auspassen, mit welchem Bein man aufsteht, Jungs!

Auf welchen Streitwert habt Ihr euch eigentlich geeinigt?

Das wäre für die mitlesenden Außenstehenden vielleicht noch interessant. Der Rest sollte dann außerhalb dieses Forums und über die Anwälte laufen. Ich möchte nicht in den Zeugenstand gerufen werden.

Coke
 
So nun für alle hier, besonders diejenigen die meinen hier einen auf Dicke Hose machen zu können und so weiter, bzw diejenigen die bezahlte Ware nicht verschicken. Ein Ausschnitt aus dem Brief für Joschi

So mein Telefonat mit meinem Anwalt hat ergeben:
Frist setzen was ich hiermit mache, und zwar von
fünf Werktagen nach Erhalt des Geldes.
Wann das Geld bei Ihnen gut geschrieben wurde lasse ich gerade von meiner Bank prüfen.
Sollte die Frist verstreichen und ich habe die Ware nicht bekommen übernimmt mein Anwalt die Sache.
Was mit einigen kosten Ihrerseits sich belaufen wird.
Auch eine verspätete Anlieferung oder dergleichen wird von meiner Seite nicht mehr Toleriert.

Bist Du sicher, dass der gute Mann auch wirklich Anwalt ist ;) :lol: Wahnsinn :hüpf:
 
hmmm ihr aus dem grossen kanton seid schon ein komisches völken.
ihr habt sicher bald mehr anwälte als in den usa:)
bald gibt es gesetze wie: wer in eine mausefalle aufstellt, benötigt eine jagdlizenz. ansonsten kommt der anwalt.

saludos and happy trails
Lowrider

dersichöfftersmalüberdiedeutschenlustigmacht;-)

ZUM THEMA:
TECHLITE HAB ICH DIE LETZTEN PAARE FÜR 40 CHF VERKAUFT, ALSO KNAPP UNTER 30 EURO.
IM GROSSEN UND GANZEN SIND DIE HEBEL SCH..SSE.
 
Zurück
Oben Unten