neverisforever
I don't want to grow up
Moin, Jungs und Mädels!
Es wird mal Zeit, dass die Messi-Höhle etwas leerer wird... Und dabei brauche ich Hilfe
Versand immer mit DHL, anderes muss abgesprochen werden.
Abholung in Hamburg gerne möglich, Schnack inclusive
!
Da ich mir gerade den Nishiki-Rahmen von Glimmerman angelacht habe, darf der recht leichte S-Bike 503 Rahmen aus Tange MTB samt Gabel und Stronglight X15 Walzenlager-Steuersatz wieder ausziehen. Innenlager bleibt drin, knackt aber und sollte getauscht werden. Sattelstütze kommt auch mit, genau wie die Klemme (ohne Schraube).
Alles in Allem: Gut gerockt, bissl "Flugrost", aber keine Strukturdefizite. Mini-Delle im dicken Hauptrohr (sieht man auf dem 1. Bild)...
Ist und bleibt n Stadt/Kneipen/Alltagsrad... Kann man auch gut mal guten Gewissens unbeaufsichtigt lassen
Kleiner Rahmen... Mess bei Bedarf und Gelegenheit mal nach... Sattelstützenauszug auf max. bei 1,84m Körpergröße, werd so nich mit dem Lumpi warm
Alles zusammen: 30€ + Versand
Verkauft!
Weitere Fotos im Album "Verkauf":
Weiterer Krimskrams (siehe Album) folgt sobald ich Zeit für den richtigen Text hab...
Vorab schonmal (um forumskonform zu bleiben):
Nokon MtB-Bremsset, NEU, 30€
Magura-Booster, so gut wie NEU, einmal angebaut, durch Carbonbooster nach einen Runde ersetzt... incl. Verpackung und Anleitung 30€
Kool-Stop für Cantis, Eagle 2, NEU 15€
Cinelli Rennervorbau, Modell "Alter", Carbonlack, 1" Ahead, 100mm, 30€Verkauft!
Roox Stütze, 27,2mm, 27cm lang, 20€ Verkauft!
Roox Vorbau, 125mm, 1 1/8 Ahead, 15€
ITM Schaft-Vorbau 1 1/8, 130mm, 10€ Verkauft!
Tioga Avenger Schaft-Vorbau 1 1/8, 150mm, mit Zuggegenhalter, gebraucht (nicht viel...), incl. OVP, 15€
Ogival-Kettenblätter, 38t + 26t, 104/64mm LK 4Loch,(nicht classic, sorry!), zweifach in NOS, "Biopace-Extrem", wollts immer mal probieren, kam nicht dazu... 80€ (kosten das eigentlich pro Stück...)
Odyssey Cilencki Pedale, 9/16 Standart, NEU, 20€
Michelin-Wildgripper-Pack:
6 Reifen, ohne LR (Details kommen noch, Fotos im Album) 100€ Verkauft!
Rolf Dolomite VR:
Läuft gut, incl. (bissl vermacktem) original Schnellspanner
gebraucht aber noch sehr gut fahrbar.
Ich fand die Optik mit den 20 Speichen ja immer ganz schnieke...
Nu gabs hald doch andere LR
(Ohne Wildgripper, mit SV-Schlauch)
50€
Blaue Alu-Elox Schrauben: alles alle
Schwalbe Kojak mit Schlauch (ohne Ventil...) (2X) 26Zollx1,35 Draht
NEU 28€
Rest im Album kommt die Tage...
Es wird mal Zeit, dass die Messi-Höhle etwas leerer wird... Und dabei brauche ich Hilfe

Versand immer mit DHL, anderes muss abgesprochen werden.
Abholung in Hamburg gerne möglich, Schnack inclusive

Da ich mir gerade den Nishiki-Rahmen von Glimmerman angelacht habe, darf der recht leichte S-Bike 503 Rahmen aus Tange MTB samt Gabel und Stronglight X15 Walzenlager-Steuersatz wieder ausziehen. Innenlager bleibt drin, knackt aber und sollte getauscht werden. Sattelstütze kommt auch mit, genau wie die Klemme (ohne Schraube).
Alles in Allem: Gut gerockt, bissl "Flugrost", aber keine Strukturdefizite. Mini-Delle im dicken Hauptrohr (sieht man auf dem 1. Bild)...
Ist und bleibt n Stadt/Kneipen/Alltagsrad... Kann man auch gut mal guten Gewissens unbeaufsichtigt lassen

Kleiner Rahmen... Mess bei Bedarf und Gelegenheit mal nach... Sattelstützenauszug auf max. bei 1,84m Körpergröße, werd so nich mit dem Lumpi warm

Alles zusammen: 30€ + Versand
Verkauft!

Weitere Fotos im Album "Verkauf":
Weiterer Krimskrams (siehe Album) folgt sobald ich Zeit für den richtigen Text hab...
Vorab schonmal (um forumskonform zu bleiben):
Nokon MtB-Bremsset, NEU, 30€

Magura-Booster, so gut wie NEU, einmal angebaut, durch Carbonbooster nach einen Runde ersetzt... incl. Verpackung und Anleitung 30€

Kool-Stop für Cantis, Eagle 2, NEU 15€

Cinelli Rennervorbau, Modell "Alter", Carbonlack, 1" Ahead, 100mm, 30€Verkauft!

Roox Stütze, 27,2mm, 27cm lang, 20€ Verkauft!

Roox Vorbau, 125mm, 1 1/8 Ahead, 15€

ITM Schaft-Vorbau 1 1/8, 130mm, 10€ Verkauft!

Tioga Avenger Schaft-Vorbau 1 1/8, 150mm, mit Zuggegenhalter, gebraucht (nicht viel...), incl. OVP, 15€

Ogival-Kettenblätter, 38t + 26t, 104/64mm LK 4Loch,(nicht classic, sorry!), zweifach in NOS, "Biopace-Extrem", wollts immer mal probieren, kam nicht dazu... 80€ (kosten das eigentlich pro Stück...)

Odyssey Cilencki Pedale, 9/16 Standart, NEU, 20€

Michelin-Wildgripper-Pack:
6 Reifen, ohne LR (Details kommen noch, Fotos im Album) 100€ Verkauft!

Rolf Dolomite VR:
Läuft gut, incl. (bissl vermacktem) original Schnellspanner
gebraucht aber noch sehr gut fahrbar.
Ich fand die Optik mit den 20 Speichen ja immer ganz schnieke...
Nu gabs hald doch andere LR

(Ohne Wildgripper, mit SV-Schlauch)
50€

Blaue Alu-Elox Schrauben: alles alle

Schwalbe Kojak mit Schlauch (ohne Ventil...) (2X) 26Zollx1,35 Draht
NEU 28€

Rest im Album kommt die Tage...

Zuletzt bearbeitet: