[V] NOS Reifen: Speci, Magic, etc.

Hallo zusammen,

ich bin nur sehr selten im Forum unterwegs, aber die Reifen werden hier am besten aufgehoben sein:

1x Specialized Ground Control II, 1.95", draht
1x Panaracer Magic front creme, 2.1", falt
1x Panaracer Magic front creme, 2.1", draht
1x Gary Fisher FatTrax, 2.2", draht
2x Trek Connection (Citybike-Reifen), 1.6", draht

Alle NOS, mit den üblichen Reifenproblemen: nachgedunkelt, Seitenflanken etwas spröde. Lauffläche bei allen 1A, ohne Risse! Fotos in meinem Album, bei Fragen einfach melden.

Nur komplett, 120€ inkl. Versand VHB.
Viele Grüsse,
Chris

Hallo.
Wäre auch stark fürs Aufsplitten des Pakets und ich hätte gerne den Gary Fisher FatTrax.
Reifen verschicken ist doch das wirklich angenehmste beim Teile kaufen/verkaufen...ne "Acht" gedreht. in den Karton rein, fertig...bitte bitte einzeln... :)
Gruß,
Dietrich

Wenn gesplittet wird, würde ich den Panaracer Magic Faltversion nehmen. Hier ist das verschicken ja auch kein Problem :)

Äh, so ein mist, ich habe irgendwie keine Nachricht bekommen, dass hier gepostet wurde, ich volldepp... sorry!:wut:

Ich würde das Paket weiterhin gerne komplett verkaufen, weil die Reifen bei meinen Eltern im Keller verpackt und sendebereit stehen, wo ich nur selten hinkomme. Ich mach mal ein Preisupdate
100€ komplett incl Versand in D.
Wenns immer noch keiner will, muss ich halt mal wieder dort vobei und Einzelpakete schnüren...
Das mit den knicken beim "acht-falten" kann ich bestätigen, der nicht-faltbare Panaracer hat so was wohl schon mal mitgemacht, und die Faltversion ist in meiner Erinnerung schon etwas zu spröde, um sie unbeschadet schön zu falten... mir wäre es lieber im Laufradkarton komplett.
Gruss
chris

Zurück