V.O.R. Euregio-MTB-Cup 2005

...nach langer zeit noch einmal ein eintrag, denn vor ein paar tagen kam die einladung zur siegerehrung in eupen am 1. oktober:

wieviel geld gibts für die platzierungen in den altersklassen? (ich z.b. bin 2. bei den junnioren) ich werde auf alle fälle dasein, wer sonst noch alles - vielleicht werde ich das preisgeld ja für das ein oder andere isotonische getränk opfern :lol:
mfg
Knax

Ich habe letztes Jahr für den zweiten Platz Sen.I 20Euro bekommen (...wenn ich mich richtig erinnere! Vielleicht waren es auch 30,-)

Lohnt sich auf jeden Fall zur Ehrung zu fahren. Das wird ganz groß aufgezogen. Letztes Jahr waren dort mindestens 200 Leute! Wenn ich dann nicht im Urlaub wäre, würde ich auch dort hin fahren.

Hallo alle zusammen!
...wie bereits erwähnt war gestern die siegerehrung des mtb-euregio cups 2005!
man traf sich im restaurant oberhalb der wesertalsperre in eupen. ich schätze mal, dass insg. 200 leute da waren - also genug für eine ordentliche siegerehrung :daumen: zu nächst hielt irgendein VOR-vorstandsvorsitzender eine rede...[...]. das wichtigste was er wohl sagte war, dass es nächstes jahr höchst wahrscheinlich 2 rennen mehr geben wird :eek: (ich nehme an, dass wieder in malmedy gestartet wird und ein noch unbekannter kurs)! hier nun ein paar eindrücke von gestern:

ich freue mich schon aufs nächste jahr - dann chancenlos bei den U23 fahrern :lol:

P.S.: mehr bilder findet ihr in meinem album!

Knax schrieb:
Hallo alle zusammen!
...wie bereits erwähnt war gestern die siegerehrung des mtb-euregio cups 2005!
man traf sich im restaurant oberhalb der wesertalsperre in eupen. ich schätze mal, dass insg. 200 leute da waren - also genug für eine ordentliche siegerehrung :daumen: zu nächst hielt irgendein VOR-vorstandsvorsitzender eine rede...[...]. das wichtigste was er wohl sagte war, dass es nächstes jahr höchst wahrscheinlich 2 rennen mehr geben wird :eek: (ich nehme an, dass wieder in malmedy gestartet wird und ein noch unbekannter kurs)! hier
ich freue mich schon aufs nächste jahr - dann chancenlos bei den U23 fahrern :lol:

P.S.: mehr bilder findet ihr in meinem album!

Die Siegerehrung war ja voll der Reinfall !!!
Wir waren die letzten die gegangen sind ! und zwar schon um 9:45 verließen die RSK-Eupen Mitglieder den Saal und wir befanden uns alleine da (nur noch der Wirt war anwesend ) :confused:
Naja dann haben wir uns halt auch verdrückt !

Bilder gibs dennoch haut abend auf

www.team-corratec-rsv.be

Eastbiker-Mic schrieb:
Die Siegerehrung war ja voll der Reinfall !!!
[/url]
...wenn ich mal mit dem vergleiche, was sonst so bei siegerehrung abgeht (preise einheimsen und dann schnell weg...) war das am samstag abend doch absolut ok :daumen:
mfg
Knax

Zurück