[V] Precision Billet V-brake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lix

Intermediat
Registriert
15. Oktober 2003
Reaktionspunkte
2
Ort
terra incognita
Verkaufe hier Precision Billet V-brake-Set

komplett: 433g (ohne Canti-Schrauben); nur beide Hebel: 120g

Optisch nur geringe Gebrauchsspuren, Bremshebel sind technisch einwandfrei.
Die Einstellschrauben der hinteren Bremsarme musste ich jeweils mit einer Mutter sichern, da hier das Gewinde nicht mehr richtig greift. Die vorderen Bremsarme sind i.O., aber auch hier neigen die Gewinde langsam zum Durchleiern.

Veräußerung als Set oder in Einzelteilen.

Preis: Hebel zusammen: 30€ inkl. versicherter Versand (national!)
Komplett: 50€ inkl. versicherter Versand (national!)
Oder macht mir ein Angebot!


651515

651514












651513
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da ich innerhalb von 3min gleich mehrere Anfragen erhielt, sollte mir das zu denken geben. :D
Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung was das Set noch an Wert besitzt...
 
So, der Preis steigt offiziell auf 110€ inkl. Versand. Das ist der letzte Preis - versprochen.
Wer sich als erster meldet, bekommt das Set.
 
tsts, der ausgepreiste Preis ist verbindlich!

Wo steht das? Gilt das auch für Privatverkauf?
Aber damit du keinen Herzkasper erleidest: Ich habe dem Schnellsten mein Angebot für den ursprünglichen Preis mitgeteilt. Nicht weil du mich dazu verdonnern sollst, sondern weils sonst moralischem Mist gleicht.
 
Wo steht das? Gilt das auch für Privatverkauf?
Aber damit du keinen Herzkasper erleidest: Ich habe dem Schnellsten mein Angebot für den ursprünglichen Preis mitgeteilt. Nicht weil du mich dazu verdonnern sollst, sondern weils sonst moralischem Mist gleicht.

Das steht nirgendwo, basiert lediglich auf Anstand und gehört hier dennoch zu den ungeschriebenen Gesetzen. Eine rechtliche Einordnung zu dem Thema brauchen wir hier nicht. Wenn Du Dir nicht sicher über den Wert der Teile bist, hättest Du Dich im gut sichtbaren Thread erkundigen können. Ansonsten steht man hier zu dem, was man sich vorstellt und in den Thread schreibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten