Nachdem der erste Thread in Sachen Preisgestaltung zu unübersichtlich geworden ist, hier nun noch mal meine gesammelten Werke. Preise sind ebenfalls neu.
Fotos bitte meinem Album entnehmen.
LX Schaltwerk 560, Gebrauchsspuren, Schraube für die Zugbefestigung fehlt. 9,99
XT Bremshebel für Cantilever, Gebrauchsspuren, Hebel etwas abgegriffen. 9,99
XT-Cantilever mit Cartridge-Bremsschuhen, Beläge gut, optischer Zustand der Bremsen ebenfalls. Ohne Befestigungsschrauben. Die Plastikscheiben, die für einen schöneren Übergang zwischen Bremse und Befestigungsschraube sorgen sollen, sind nicht komplett bzw. angerissen. 25
LX Pedale, optischer Zustand okay, Lager etwas rau, aber brauchbar. 6,00
Alter Ritchey Vorbau, 1 1/8" Ahead, 130 mm, optisch sehr gut, 6,00
LX Kurbel, großes Kettenblatt falsch montiert - Änderung tut Not, optisch/technisch gut, 20
Jeweils zzgl. Versand. 4,00 versichert. Kleinteile auf Wunsch auch als Warensendung für 2,00 . Warensendungen sind nicht versichert und haben eine längere Laufzeit. Sind aber - nach meiner Erfahrung - sehr sicher.
Fotos bitte meinem Album entnehmen.
LX Schaltwerk 560, Gebrauchsspuren, Schraube für die Zugbefestigung fehlt. 9,99
XT Bremshebel für Cantilever, Gebrauchsspuren, Hebel etwas abgegriffen. 9,99
XT-Cantilever mit Cartridge-Bremsschuhen, Beläge gut, optischer Zustand der Bremsen ebenfalls. Ohne Befestigungsschrauben. Die Plastikscheiben, die für einen schöneren Übergang zwischen Bremse und Befestigungsschraube sorgen sollen, sind nicht komplett bzw. angerissen. 25
LX Pedale, optischer Zustand okay, Lager etwas rau, aber brauchbar. 6,00
Alter Ritchey Vorbau, 1 1/8" Ahead, 130 mm, optisch sehr gut, 6,00
LX Kurbel, großes Kettenblatt falsch montiert - Änderung tut Not, optisch/technisch gut, 20
Jeweils zzgl. Versand. 4,00 versichert. Kleinteile auf Wunsch auch als Warensendung für 2,00 . Warensendungen sind nicht versichert und haben eine längere Laufzeit. Sind aber - nach meiner Erfahrung - sehr sicher.