der_schwabe
Bio-Biker
Hallo Folks!
Der Umzug fordert neue Opfer...
Ich habe noch herumstehen:
ein Rewel Titan Baujahr müsste 1994 sein
Es ist mit der 737 XT aufgebaut; Shifter Suntour XC Pro; Magura HS22 Raceline; die Naben sind OMAS (Made in Italy) in purple, Lenker, Vorbau, Sattelstütze ebenfalls Titan. Bei der Gabel bin ich mir nicht sicher - Magnet hält nicht daran; optisch ist es keine Titangabel (glänzt) bin aber kein Profi auf dem Gebiet...
Der Zustand ist sehr gut; wie bei Titan zu erwarten; die Bremsen sind nicht ausgebleicht, die Schaltung flutscht...
Weitere Fotos hier: http://fotos.mtb-news.de/s/36359
Bitte beachten: Die Fotos weichen in den folgenden Punkten vom Lieferzustand ab:
Die Kunststoffscheibe im Hinterrad (zwischen Kassette und Speichen)wurde entfernt - weil es einfach sch*** aussieht.
Der Reflektoraufkleber am Steuerrohr wurde rückstandslos entfernt
Es wurde ein purple farbener Flaschenhalter montiert, der optisch super zu den purple farbenen Naben und Schnellspannern passt.
Hier noch ein paar Details:
angeschweisste Shark-Fin
Bremsleitung hinten läuft durchs Oberrohr
polierte Oberfläche mit Struktur - siehe Fotos
Rahmen hat keinen Canti-Gegenhalter! Somit nur für V-Brakes oder die gute Magura HS Bremsen
Es sind Ösen für Schutzbleche sowohl am Rahmen als auch an der Gabel vorhanden.
Rahmenhöhe:
Sitzrohrlänge: 48 cm (Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr)
Oberrohrlänge: 58 cm (Mitte -Mitte)
Steuerrohrlänge: 16 cm
Preisvorstellung 900,- EUR zzgl. Versand 25,- EUR (in 2 Kartons)
KLEIN Pinnacle Modell in ultraviolett 22 Zoll
Aufgebaut mit Shimano 732 XT inkl. Daumenshifter
Zustand würde ich mit 3 beurteilen; hier und da ne Schramme im Lack, jedoch keine Beulen, Dellen oder dergleichen. Die LVE ist ungekürzt. Leider ist das Oberrohr aufgebohrt. Bin das Rad in den letzten Jahren häufiger gefahren.
Weitere Fotos: http://fotos.mtb-news.de/s/33844
Die Griffe sind nicht enthalten und werden gegen Moosgummigriffe getauscht... Die Klingel kann ich auf Wunsch gern am Rad lassen; der Halter für den Ciclomaster ist ebenfalls nicht mit dabei...
Preisvorstellung: 680,- EUR zzgl. Versand 25,- EUR (in 2 Kartons)
Interessenten mögen sich bitte per PM melden;
sollten Sich Käufer für die Rahmen- und Gabelsets finden, so würde ich die restlichen Teile ggf. auch einzeln verkaufen. (Rewel: 630,- EUR für Rahmen, Gabel, Steuersatz, Vorbau, Lenker und Sattelstütze; KLEIN: 420,- EUR für Rahmen, Gabel, Steuersatz und LVE)
Gruss
Marco
Der Umzug fordert neue Opfer...

Ich habe noch herumstehen:
ein Rewel Titan Baujahr müsste 1994 sein

Es ist mit der 737 XT aufgebaut; Shifter Suntour XC Pro; Magura HS22 Raceline; die Naben sind OMAS (Made in Italy) in purple, Lenker, Vorbau, Sattelstütze ebenfalls Titan. Bei der Gabel bin ich mir nicht sicher - Magnet hält nicht daran; optisch ist es keine Titangabel (glänzt) bin aber kein Profi auf dem Gebiet...
Der Zustand ist sehr gut; wie bei Titan zu erwarten; die Bremsen sind nicht ausgebleicht, die Schaltung flutscht...
Weitere Fotos hier: http://fotos.mtb-news.de/s/36359
Bitte beachten: Die Fotos weichen in den folgenden Punkten vom Lieferzustand ab:
Die Kunststoffscheibe im Hinterrad (zwischen Kassette und Speichen)wurde entfernt - weil es einfach sch*** aussieht.
Der Reflektoraufkleber am Steuerrohr wurde rückstandslos entfernt
Es wurde ein purple farbener Flaschenhalter montiert, der optisch super zu den purple farbenen Naben und Schnellspannern passt.
Hier noch ein paar Details:
angeschweisste Shark-Fin
Bremsleitung hinten läuft durchs Oberrohr
polierte Oberfläche mit Struktur - siehe Fotos
Rahmen hat keinen Canti-Gegenhalter! Somit nur für V-Brakes oder die gute Magura HS Bremsen
Es sind Ösen für Schutzbleche sowohl am Rahmen als auch an der Gabel vorhanden.
Rahmenhöhe:
Sitzrohrlänge: 48 cm (Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr)
Oberrohrlänge: 58 cm (Mitte -Mitte)
Steuerrohrlänge: 16 cm
Preisvorstellung 900,- EUR zzgl. Versand 25,- EUR (in 2 Kartons)
KLEIN Pinnacle Modell in ultraviolett 22 Zoll
Aufgebaut mit Shimano 732 XT inkl. Daumenshifter
Zustand würde ich mit 3 beurteilen; hier und da ne Schramme im Lack, jedoch keine Beulen, Dellen oder dergleichen. Die LVE ist ungekürzt. Leider ist das Oberrohr aufgebohrt. Bin das Rad in den letzten Jahren häufiger gefahren.
Weitere Fotos: http://fotos.mtb-news.de/s/33844
Die Griffe sind nicht enthalten und werden gegen Moosgummigriffe getauscht... Die Klingel kann ich auf Wunsch gern am Rad lassen; der Halter für den Ciclomaster ist ebenfalls nicht mit dabei...
Preisvorstellung: 680,- EUR zzgl. Versand 25,- EUR (in 2 Kartons)
Interessenten mögen sich bitte per PM melden;
sollten Sich Käufer für die Rahmen- und Gabelsets finden, so würde ich die restlichen Teile ggf. auch einzeln verkaufen. (Rewel: 630,- EUR für Rahmen, Gabel, Steuersatz, Vorbau, Lenker und Sattelstütze; KLEIN: 420,- EUR für Rahmen, Gabel, Steuersatz und LVE)
Gruss
Marco