[V] RM Blizzard Rahmen L, Kooka Vorbau & Canti Hebel (splatter, grün)

Gruezi

Habe hier noch ein Paar Sachen die ich absolut nicht verbauen kann/mag und die ich gern verkaufen möchte.

RM Blizzard Rahmen L [300,-]

100_6185.jpg

100_6186.jpg

100_6188.jpg

Kooka Vorbau (ausgefräste Variante),purple/schwarem fade und grünem Splatter. Absolut selten des Teil! 120mm, 0° [100,-]

Kooka Canti-Hebel (grün) [100,-]

100_6189.jpg

Preise sind VB ... Versand ist nicht incl. und wird nach Käuferwunsch gestaltet!

Grüße aus dresden

Bertram

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

welche Rahmne größe (mitte Tretlagergehäuse / Oberkante Sattelrohr) hat denn das Rad genau? Und welche Farbe ist der Rahmen, schwarz?

Merci, Ladis

hi

jap, der rahmen ist schwarz ... jedoch nich matt! Mitte Mitte isser glaub ich 45 cm oder so. Kann ich erst später messern, sollte dir aber eher wenig helfen die angabe. Ist ja bekannt, dass RM Rahmen mit viel slope gebaut hat. und auch kleine rahmenhöhen für große Leute passen! Bin selber 1.85 und mit nem 130 mm vorbau hats ganz gut gepasst.

Mehr Infos zu dem Rahmen unter (seite 13):

http://mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/Rocky_Mountain/1995.pdf

BTW: Der Blizzard ist BJ 1995!

Grüße Bertram

Hi,

welche Rahmne größe (mitte Tretlagergehäuse / Oberkante Sattelrohr) hat denn das Rad genau? Und welche Farbe ist der Rahmen, schwarz?

Merci, Ladis

Der Lack sieht auf den ersten Blick zwar aus wie schwarz, bei richtigem Licht sieht man aber, daß er dunkelgrün (fast schwarz) ist. Größe L entspricht etwa nem 50er Sattelrohr (Mitte bis Oberkante). Ich bin den Rahmen bei 1,84 in derselben Größe gefahren und es hat gepasst.

Zurück