(V) Rock Shox SID SL - Modell +/- 1999

Tiensy

-=GT=-
Hi@all,

hoffe ich bin hier richtig.

Verkaufe eine sehr gut erhaltene und wenig gefahrene Rock Shox SID SL Federgabel mit 80mm Federweg. Die Schaftlänge beträgt 185mm und der Durchmesser ist 1 1/8". Das genaue Modelljahr der Gabel weiß ich nicht, mit Sicherheit aber +/- 1999.

Rock_Shox_SID_SL_0_.jpg

Rock_Shox_SID_SL_1_.jpg

Rock_Shox_SID_SL_2_.jpg

Rock_Shox_SID_SL_3_.jpg

Rock_Shox_SID_SL_4_.jpg

Rock_Shox_SID_SL_5_.jpg

Abgesehen davon dass die Gabel sehr leicht ist, befinden sich Dichtungen, Buchsen, Tauchrohre, Standrohre und Decals in hervorragendem Zustand. Die Gabel hat weder Öl- noch Luftverlust und die Zugstufe funktioniert einwandfrei.

Die Gabel kann sowohl mit V-Brakes als auch mit Scheibenbremsen gefahren werden. Die Cantisockel wurden bereits mit Blindschrauben versehen.

Mir reicht eine Starrgabel vollkommen aus. Daher brauche ich die SID nicht mehr.

Meine Preisvorstellung liegt bei 150€.

Bei Interesse, bitte einfach eine PM oder Email an mich.

Anzeige

Re: (V) Rock Shox SID SL - Modell +/- 1999
Hi,
lässt sich die Gabel auf 63mm traveln? Wenn ja hätte ich interesse. Wir arbeitet die Gabel denn Intern? Mit 2 Luftkammern oder mit negativ feder?
Vielen Dank für die Antworten. Hast Du ein Manual Davon?
/Deer_KB1

Hi,
lässt sich die Gabel auf 63mm traveln? Wenn ja hätte ich interesse. Wir arbeitet die Gabel denn Intern? Mit 2 Luftkammern oder mit negativ feder?
Vielen Dank für die Antworten. Hast Du ein Manual Davon?
/Deer_KB1

Hi Deer_KB1,

soweit ich mich erinnere gab es diese Gabel mit 63mm und 80mm. Ja, es sind 2 Positiv Kammern und -bin mir nicht sicher- einer Feder für die Negativkammer.

Laut Anleitung auf Seite 5 lässt sich die SID SL von 80mm auf 63mm traveln.

Ein Manual der 2000er SID findest du hier: http://www.birota.ru/manuals/rockshox/service_guides/2000_SID_Service_Infor_Drawings.pdf

Beste Grüße,

Tien Sy.

Hi,
sorry wegen der späten Antwort. Die Finanzministerin konnte ich leider nicht überzeugen. Also bin ich derzeit leider raus.
/Deer_KB1

Zurück