(v) Rocky Mountain Altitude

Verkaufe

Rocky Mountain Altitude BJ. 1992 in Team rot/gelb 20 Zoll aus Tange Ultimate Prestige Ultralite.
Das entspricht einer Rahmenhöhe von 50-51cm bis Ende Sattelrohr oder 46cm bis Mitte Oberrohr Das Oberrohr ist 58,5cm lang.
Der Lack hat kleinere Chips aber nix gravierendes und nach Lackstift und polieren wie neu. Die Anbauteile sehen wenig gefahren aus. (Und sind es warscheinlich auch) Das Tretlager wurde für ein Mavic - Lager angefast. Es können also BSA und Mavic Lager verbaut werden.
Rahmenset mit Steuersatz und Gabel 300€ Verkauft

Weitere Bilder bei meinen Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es echt nicht über 500 wert? War das Topmodell damals.

eigentlich sollen preis ja nicht disskutiert werden in den verkaufsthread, aber wo du schon danach fragst. bei deinem angebot ist nur der rahmen interessant, den rest kannst du in die tonne kloppen, sorry für meine wortwahl, ist aber so. mag ja sein das der rahmen das top model gewesen ist, die verbauten teile sind es eben nicht, für die wird sich hier sicher keiner interessieren. 500,- nur für den rahmen finde ich dann schon ambitioniert, aber wer weiß vlt. findest du einen interessenten. ich würde sagen 350€ - 400€ max. sind drin

gruß

stefan

Naja grundsätzlich stimmt es schon das die teile nicht so fein sind. Aber wertlos ist der LRS mit den Ritcheys, die V-Brakes (übrigens auch LX, aus der serie der Naben) und die Federgabel jetzt auch nicht. Zum fahren taugt das zeug sogar sehr gut mMn. Das es an dem Rahmen Fehl am Platz ist sei mal dahingestellt.

Deswegen habe ich dich gestern durch die Blume fragen wollen, ob der von dir veranschlagte Preis dem entspricht, der auf dem Schildchen steht. 500€ sind wirklich schon sportlich... Und ein Großteil der Nutzer hier wird aus diversen Radauflösungen genau solche Teile haben, die auch an dem offerierten Rocky zu finden sind.

So wie es derzeit aussieht werden Rahmen und Teile geschieden. DEr Rahmen ist reserviert der Rest ist noch zu haben. Preise folgen wenn der Rahmen weg ist.

Moin,
an dem LRS hätte ich Interesse, wenn der Zustand der Flanlen noch gut-ordentlich ist. Ich kann das aufgrund der Bilder aber nicht so recht beurteilen.

Gruß
tho

Zurück