(v) Rocky Mountain Nerve

I

insanerider

Guest
so..verkaufe dieses schöne Stück. Sollte ein 95er sein, Rahmenhöhe Mitte/Mitte 48cm, Oberrohr ca.590 mm. Habe es gekauft hergerichtet und Probe gefahren, ist mir aber leider def zu groß. Zustand ist gut, der Lack glänzt noch schön, hat aber diverse Kratzer und Stellen, die Bilder geben es recht gut her. Den Control Tech habe ich an Stelle des Original-Vorbaus montiert, den erhält der Käufer dazu (ist aber völlig hinüber..d.h. dick Patina :D )
Das Schaltwerk dient nur als Spanner, ist als Singlespeed aufgebaut. Aber wenn Ihr einen Daumie dran baut, habt ihr schon 7 Gänge :-)
Das Rad kommt mit einem schönen Araya RM17/ XT LRS, Schläuche sind neu.
Downsides: Reifen sind Müll, wollte aber keine 2,4er drauf machen und mehr war nicht vorhanden. Sattel und Stütze sind nicht dabei. Das Innenlager wackelt leicht. Im Stadtbetrieb noch für eine Weile OK, sonst sollte man es tauschen.
Preis VHB 170 Euro plus Versand, hier ein Bild, mehr davon in der Gallerie

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, du hast dich bei deinen angaben etwas vertan: das ist keine 92er, sondern ein 95er modell und heißt - wie auch auf dem oberrohr deutlich zu erkennen - sherpa und nicht nerve.
gruß

Hallo
Ich hätte Interesse am Rad. Wenn nicht mehr reserviert sondern zu verkaufen, würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen.
Herzliche Grüße
Simon
grobaesthet[at]gmx.net

Zurück