[V / S] quer durch meinen Teilegarten. (besser immer mal reinschauen)

johnnyra

nebenberuflich Kosmonaut
Registriert
25. April 2007
Reaktionspunkte
278
Ort
Dresden
Moin!
da ich nicht vorhabe, die Anzahl meiner Bikes in absehbarer Zeit aufzustocken, gibts hier mal wieder ein paar, wie ich hoffe gern gesehene Angebote. Mehr und große Bilder im Verkauf-Ordner im Album. Aktualisiert wird immer dieser erste Eintrag. Alle Preise zzgl. Porto nach Wunsch und Machbarkeit.

Ich suche:
1. wenn jemand möglicherweise einen Satz graue 105er Bremsen BR-1055 mit dem langen Schenkelmaß (47-57mm) hätte oder ein silbernes Paar BR-A550 in gleicher Schenkellänge, bitte mal melden.



Paar Schwalbe Skinny Jimmy light. NOS/NIB. Brownwall. Sehr leicht. verkauft


Exzenter-Brakebooster inkl. Kleinteile und langer Schrauben. weg

Tioga Avenger 1-1/8. Komplett, läuft etwas rau. Inkl. Gegenhalter für die Gabel. gibts beim Kauf eines anderen Teils für lau dazu



Shimano SPDs PD-M525, noch aus Japan nicht Malaysia, insgesamt sehr guter Zustand (halt bis auf die Kratzer). 15€ --> verkauft


[/CENTER]
So, das wär's erstmal. VG Johnny



Real Bottom Bracket NOS/NIB. 115mm Achse (Stahl), BSA, SKF-Industrielager, Für 68/73mm geeignet (genauer gesagt von 66mm bis 75mm Gehäusebreite ist alles machbar). Über die bunten Spacer lässt sich zudem die Kettenlinie mm-genau einstellen. inkl. ausgedruckter Anleitung. verkauft

Gripshift SRT600 (3/7 fach), am linken Schalter ist was mit der Schelle nicht in Ordnung (verbogen irgendwie). Hatte die nie in Gebrauch, Schaltfunktion scheint aber absolut in Ordnung. Inkl. Züge. 5€ (oder wer was anderes nimmt kann sie gern als Zugabe obendrauf bekommen) verkauft

DX Umwerfer 31,8mm, Top-Pull. Sehr schöner Zustand. verkauft

DX Steueratz 1" HP-M650, der mit den dicken Kugeln. Komplett und technisch super, Logo leider kaum noch zu sehen. verkauft

Magura Teile. verkauft

neue BMX Bremsgriffe, natürlich auch für Cantis. neongrün/schwarz (in Natura neon'er als auf dem Bild). schön starke Rückholfedern. vertauscht

XT 735 Pedalen von 1993. Lager laufen spitze. Nennenswerte Gebrauchsspuren nur an den Stirnseiten. Würde ich am liebsten tauschen gegen 731er Pedale (die schmaleren auf dem Bild). Sollte sich dafür in den nächsten Tagen niemand finden 40€. verkauft

Ritchey Logic 1-1/8 Ahead Steuersatz. Jetzt auch mit Bild. Das ist der mit der silbernen Lagerschale und Nadellager unten und der schwarzen Lagerschale und Kugelring oben. Gebraucht, guter Zustand, Lager laufen gut. 8€ verkauft

XT HP-M741, NOS/NIB, silber. 30 € neuer Preis: 25€ verkauft

Sattel Selle Bassano Vuelta, mit Echtlederbezug, recht bequem, 250g, mal was anderes. Cromo-Streben aus Reynolds 531 (wenn ich das 'R531' auf der Strebe richtig deute). Guter Zustand. 20€


Tange MTB Segmentgabel (ähnlich Struts), NOS. Standard EBH, 1-1/8, Schaftlänge 22cm (davon Gewinde 5,5cm). Mehr Bilder im Album. 70€ neuer Preis: 60€


Mavic 500 VR-Nabe, 36L. gebraucht, Lager und auch insgesamt in Top-zustand. Schön dicke Flansche. 25€ neuer Preis: 20€ ---> jetzt 15 € verkauft

 
Zuletzt bearbeitet:
Real Bottom Bracket NOS/NIB. 115mm Achse (Stahl), BSA, SKF-Industrielager, Für 68/73mm geeignet (genauer gesagt von 66mm bis 75mm Gehäusebreite ist alles machbar). Über die bunten Spacer lässt sich zudem die Kettenlinie mm-genau einstellen. inkl. ausgedruckter Anleitung. 25€
und
DX Umwerfer 31,8mm, Top-Pull. Sehr schöner Zustand. 15€

würde ich gern nehmen.
pn folgt heut abend
christian
 
Moin,

Die würde ich gerne nehmen:

neue BMX Bremsgriffe, natürlich auch für Cantis. neongrün/schwarz (in Natura neon'er als auf dem Bild). schön starke Rückholfedern. 10€



PN folgt.

Schöne Grüsse, Jochen :daumen:
 
kuck mal wegen dem linken daumi in das sale album von thomasg2466.
der hat nen linken DX-Daumi im angebot soweit ich das erkannt habe.
der christian
 
Jetzt sind auch das Real Innenlager und der DX Steuersatz in den jeweiligen Annahmestellen abgegeben und sollten in den nächsten Tagen bei euch beiden eintrudeln.
 
Ich bin geneigt, die restlichen Teile noch an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Preise sind daher im vernünftigen Rahmen verhandelbar. VG Johnny
 
Preise nochmal angepasst.

Stecke gerade in immensen Umräumarbeiten, das Zeug soll raus, Leute. Paketpreis für alle Artikel oben drin: 99€ inklusive Porto.
 
Zurück
Oben Unten