V: Sahnestückchen: BikeTech Yamato Rahmenset - fillet brazed - neu - 20' - 555.-

O

olli

Guest
Der beste BikeTech Rahmen - von Toyo (die haben auch für Ritchey gearbeitet), daher qualitativ und optisch wie Ritchey Team Rahmen, fillet Brazed, Sitzrohr ca. 51 cm, Oberrohr ca. 58 cm, silbern mit schwarzer Beschriftung, neu, inkl. Gabel Tange fillet brazed schwarz, Steuersatz Shimano XT, Voorbau Specialized oder Tange CroMo mit Kabelführung, alles neu, ausser Vorbau.

Festpreis 555.- inkl. Versand in Deutschland.

Bilder heute oder Dienstag. Wunderschön ist er auf alle Fälle!

bt1.jpg

bt2.jpg

bt3.jpg

bt4.jpg

bt5.jpg

Minimacken vom Lagern. Vorbau ist T-Bone, ebenfalls neu.

olli

andy2 schrieb:
das waren ja doch noch mehr als du gesagt hast:-) altes suchtproblem leugnen du bist noch lange nicht geheilt
Rahmen sind keine Räder! :D
Und was in der Garage steht (Bridgestone Diamond Road, Giant Escaper 1989) zählt nicht.

die ueblichen ausreden der suechtigen ich zaehle immer alles was eine kurbel hat damit bin ich auf der sicheren seite

super posting, marinti!

außer bilder-spam keine aussage...

das geht nicht gegen Deinen schönen bike-tech-rahmen, olli!

der ist wirklich :daumen: :daumen: :daumen:

$cannondale$ schrieb:
super posting, marinti!

außer bilder-spam keine aussage...

Die Worte haben mir bei dass sehen von so einen schönen Rahmen einfach gefehlt:D
Der Ritchey Ultra gefällt mich gut aber...., mann kann ja leider nicht alles kaufen:(

So, nochmal nach oben: 499,- für den BikeTech rahmen, den XT Steuersatz und die Tange fb Gabel. Alles neu. Superschön gemacht, IMHO fast baugleich mit den Ritchey P... fb. Inklusive Versand.

Zurück