[V] Salsa, Shimano, Kore, SDG! [S] rote Teile!

Radical_53

Heimatforscher
Registriert
3. März 2003
Reaktionspunkte
858
Ich habe hier noch ein paar Teile, von denen ich mich gerne trennen würde.

1. Salsa Flip-Offs, Suspension Variante mit Titanachse hinten und vorn Stahl. Bin die Spanner jahrelang problemlos gefahren, jetzt mußten sie Anderen weichen. 20€ + Versand. Verkööft an DieÖligeKette!

P1010022_resize-11.jpg


P1010020_resize-10.jpg


2. Kore Elite Schnellspanner, ebenso eine Suspension Variante mit Ti-Achse am Hinterrad und Stahl vorne. Diese sind neu, ungefahren und inkl. (geöffneter) Originalverpackung. VHB 35€ + Versand.

P1010024_resize-5.jpg


P1010023_resize-8.jpg


3. Shimano Innenlager BB UN-72, 113mm Achse und 73mm Gehäusebreite. Wurde gefahren, Lager aber noch leichtgängig und ohne Spiel. VB 20€ + Versand.

P1010032_resize-1.jpg


4. Shimano Innenlager BB UN-71, 113mm Achse und 73mm Gehäusebreite. Wurde von mir lange Zeit gefahren, ist aber ebenso noch tauglich :D VB 15€ + Versand. Verkööft an kingmoe!

P1010033_resize-1.jpg


5. SDG Comp Ti Sattel, rote Kevlardecke und Titan-Streben. Wurde ebenfalls gefahren, kleines Loch an einer der hinteren Ecken. Ansonsten absolut ok. VHB 40€ + Versand.

P1010030_resize-2.jpg


6. Specialite TA Kettenblatt, 46 Zähne 110er LK (Standard 5-Arm). Hatte es neu gekauft, daher unbenutzt weiter zu geben. VHB 35€ inkl. Versand.

p1010031_resize.jpg


7. Kore Chain Tensioner, wurde von mir kurz gefahren. Paßt sowohl an runde wie auch an kantige Kettenstreben. 3-fach verstellbare Kettenspannung, drehbar damit jeder Gang weiterhin schaltbar bleibt. Wunderbares Teil für alte DH-Bikes! VHB 30€ + Versand.

P1010041_resize.JPG


Was ich selbst noch suche:

1. roter Vorbau 1 1/8", vergleichsweise kurz (90-105mm grob), perfekt wäre ein Zooka von Ringle
2. rote / blaue Stütze, 27.2mm 350-400mm lang, auch hier wäre Ringle Moby mein Wunschkandidat
 
Das hier nehme ich, bitte Bankdaten und Preis für versicherten Versand per PN! :daumen:

"4. Shimano Innenlager BB UN-71, 113mm Achse und 73mm Gehäusebreite. Wurde von mir lange Zeit gefahren, ist aber ebenso noch tauglich VB 15€ + Versand."
 
@moe: Ja gerne doch! Ist quasi das Original-Innenlager was ich damals als Erstes in meinem Zaskar drin hatte, sollte bei dir sehr gut aufgehoben sein :)

@öligekette: Ja die sind noch da, kriegst ne PM!
 
Ne, die hatt ich dann nach dem ganzen Durcheinander komplett und am Stück verkauft. Komm die letzte Zeit eh zu wenig und da war ich froh, daß sie einer komplett zu einem sinnvollen Preis haben wollte.
 
Zurück
Oben Unten