V:Salsa Vorbau

Klassischer Vorbau in 1" mit Zuganschlag und Umlenkrolle

Grüße aus Bonn

VERKAUFT !!

Zuletzt bearbeitet:

Bilder in meiner Galerie

Preisvorstellung: 50€ plus Versand.

Grüße aus Bonn

Moin Jens,

mir fehlt noch Deine Bankverbindung, bitte meld Dich mal zurück, danke!

Beste Grüsse in die alte Heimat! (Schnieff..!)
Stefan

Grüße aus Bonn

VERKAUFT !!

??? Du meinst damit hoffentlich 'an den Stefan/KIV...?!
Habe noch immer keine Bankdaten oder überhaupt eine Reaktion.

Meld Dich doch mal bitte.

Danke und VG, Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Stefan aber da war ein Kollege schneller.
Du hast auf meinen Post geantwortet aber da hatte ich schon eine
Nachricht im Postfach.

??? Du meinst damit hoffentlich 'an den Stefan/KIV...?!
Habe noch immer keine Bankdaten oder überhaupt eine Reaktion.

Meld Dich doch mal bitte.

Danke und VG, Stefan

Sorry Stefan aber da war ein Kollege schneller.
Du hast auf meinen Post geantwortet aber da hatte ich schon eine
Nachricht im Postfach.

son Scheiss hab ich in 11,5 Jahren hier im Forum noch nicht erlebt. Habe, wie es sich gehört, erst gepostet und dann direkt PN. Dass Du auf keine Nachricht, Posts oder meine Mail reagiert hast, sagt mir, dass Du aus irgendeinem Grund an jmd anderen lieber verkaufen wolltest. Mehr Kohle..? Wünsche Dir viel Spass mit der Kohle und dem Käufer ganz viel Freude mit dem Stem...

quatsch...muss man nicht... :D
aber wenn dem ja wirklich so is wie Du sagst, dürfte das für Dich ja überhaupt kein Problem darstellen...ne... ;)

Muss man das hier ????
Vielleicht mag sich auch der Käufer dazu äußern.

Quatsch, du kannst mit deinem Eigentum machen was du willst! :daumen:

Auf eine Reaktion a la - ICH! Hast PN - würde ich erstmal gar nicht reagieren....und dass der leer ausgegangene Poster dann auf die Tränendrüse drückt finde ich ganz schön: :lol:
Erlebt man hier leider immer öfter, genau wie kein "bitte", kein "danke", nur Vorwürfe und Wahn.

Also, ich bin der Käufer des Vorbaus. Und ich war wohl tatsächlich etwas schneller als der Stefan.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei Jens bedanken weil er mir den Vorbau für oben genannten Preis verkauft hat obwohl ihm wohl mehr geboten wurde.

Quatsch, du kannst mit deinem Eigentum machen was du willst! :daumen:

Auf eine Reaktion a la - ICH! Hast PN - würde ich erstmal gar nicht reagieren....und dass der leer ausgegangene Poster dann auf die Tränendrüse drückt finde ich ganz schön: :lol:
Erlebt man hier leider immer öfter, genau wie kein "bitte", kein "danke", nur Vorwürfe und Wahn.

absolut word:daumen:. wo kommen wir denn da hin wenn ich belgen muss wem und wann ich mein eigentum verkauft habe.

gruß

stefan

Dennoch kann doch vermutlich jeder meine Verwunderung darüber nachvollziehen, dass ich drei Tage lang überhaupt keine Nachricht oder sonstige Information erhalten habe. Immerhin hab ich als erster gepostet und umgehend die PN mit der Frage nach den Bankdaten geschrieben. Auch auf meine weiteren Nachrichten und Beiträge im Thread gabs überhaupt keine Reaktion. Das finde ich sehr seltsam und unschön...

Immerhin hab ich als erster gepostet und umgehend die PN mit der Frage nach den Bankdaten geschrieben. Auch auf meine weiteren Nachrichten und Beiträge im Thread gabs überhaupt keine Reaktion.

hatte ich letzt auch den Fall...
schon sehr verdächtig alles...ne...
s-div-lupe.gif

Zurück