[V] Schummriges aus der Hobbythek: XTR, XC Pro, Salsa, True Temper, Grip Shift

johnnyra

nebenberuflich Kosmonaut
Gemeinerweise vor den Angeboten eine Suche: ich suche einen 1-1/8 Steuersatz HP-M736 (XT) oder alternativ auch HP-M651 (DX) in neu oder sehr gutem Zustand. Vorzugsweise im Tausch gegen irgendwas aus diesem Thread (ggf mit Wertersatz) aber auch gegen Bares.

so, nun aber los mit den Angeboten nebst schummriger Bilder. Gewünschtes Porto kommt natürlich noch dazu (in der Regel Hermes). Preise im Rahmen verhandelbar.

Salsa Flip Lock, schwarz, 30,0mm, sehr guter Zustand. 12€

SANY9224.JPG
[/URL][/IMG]

Brake Booster mit Exzenter-Mechanismus. Neu und noch eingeschweißt. 5€

SANY9229.JPG
[/URL][/IMG]

Grip Shift SRT-800 3/8fach, links mit Mikrorasterung, guter Zustand, Gehäuse jeweils mit einem Sprung an der Klemmschraube. Inkl. Scharktooth orange, Griffe und Scheibchen. 25€

SANY9230.JPG
[/URL][/IMG]

Shimano 8-fach Kassette, wenig gebraucht, 11-28 Zähne. 8€

SANY9225.JPG
[/URL][/IMG]

XTR 900 Kettenblätter 48-36-26, das 48er ist ein SG-X (also mit Schalthilfen), 36er und 26er sind SG-F. Guter gebrauchter Zustand ohne nennenswerte "Verfischung". Der Satz für 30€.

SANY9226.JPG
[/URL][/IMG]

SANY9227.JPG
[/URL][/IMG]

SANY9228.JPG
[/URL][/IMG]

True Temper 4130 CroMo Lenker, USA made, ungekürzte 56cm, double butted und schlappe 270g. Leider deutliche Gebrauchsspuren. 15€

SANY9231.JPG
[/URL][/IMG]

SANY9234.JPG
[/URL][/IMG]

SANY9236.JPG
[/URL][/IMG]

Und zum Schluss noch einen NOS/ NIB XC Pro Nebensatz. VR: 36L, HR: 36L, 135mm, MD 7-fach, inkl. Spanner. Im Set mit einer NOS/ NIB Suntour MD 7-fach Kassette Powerflo 11-24 Zähne, silbern und nur 235g. Bilder auf Anfrage. Zusammen 50€

Bei Zusagen oder Fragen bitte PN an mich
Grüße
Johnny

Zuletzt bearbeitet:
XTR 900 Kettenblätter 48-36-26, das 48er ist ein SG-X (also mit Schalthilfen), 36er und 26er sind SG-F. Guter gebrauchter Zustand ohne nennenswerte "Verfischung". Der Satz für 30€.
da bin ich dabei

de ronny

PS: HP-M651 (DX) ich schau morgen mal nach, aber sende mir trotzdem ne PN

Hallo!

Würdest du eventuell die 11-24 Suntour 7-fach MD Kassette auch einzeln, also ohne die Naben, verkaufen? Wären es 32-er, würde ich die Naben natürlich auch mitkaufen wollen, aber so :heul:

Danke einmal im voraus und mfg aus Österreich, stoppi :)

Hallo!

Würdest du eventuell die 11-24 Suntour 7-fach MD Kassette auch einzeln, also ohne die Naben, verkaufen? Wären es 32-er, würde ich die Naben natürlich auch mitkaufen wollen, aber so :heul:

Danke einmal im voraus und mfg aus Österreich, stoppi :)

Doch lieber im Set, die zwei gehören doch zusammen. Ich schreib dir trotzdem mal eine PN.

@Planet Coke: Ich glaube einen vorderen Spanner habe ich noch so liegen. Ich sag dir heut abend nochmal bescheid.

Also, definitiv verkauft sind bis jetzt Die GripShifts und die Kassette.

Der Kettenblattsatz muss sich noch zwischen zwei Interessenten entscheiden.

Beim Flip Lock warte ich noch auf die versprochene PN!!

Die beiden Interessenten für den Lenker bekommen heute abend noch eine PN von mir.

edit: und Planet Coke ist glücklich ohne dass ich den Spanner aus dem Nabenset rauslösen musste.

edit2: der Treue Temper Lenker ist nun wohl auch weg

edit3: von joe.breeze habe ich jetzt auch die Zusage zwecks Flip Off

VG
Johnny

Zuletzt bearbeitet:
Update:

Die SRT-800 sind wieder zu haben, da bratfass abgesprungen ist.
Nabensatz und Booster sind auch noch da.

Bei der Kassette warte ich noch auf den Zahlungseingang.
Für den Flip Lock warte ich ebenfalls auf Zahlungseingang sowie auf die Lieferanschrift von Joe.Breeze.

die Kettenblätter sind erfreulicherweise vertauscht, meine Suche hat sich damit erledigt.
Lenker und Suntour Schnellspanner sind seit heute bei der Post.

Die Kassette (und eine kleine Zugabe) ist trotz widriger Witterung seit gestern auf dem Weg.

Der Salsa Flip Off ist wieder zu haben! da der Interessent von oben anscheinend weder bezahlen, noch mir seine Anschrift nennen möchte.

SRT-800, Nabensatz+Powerflo sowie der Booster sind auch noch da.

Grüße
Johnny

Flip Off verkauft.

und hier liefere ich noch ein nicht minder schummriges Bild von den Naben und der Kassette nach, jetzt für nikolausige 49€ INKL. HERMES:

SANY9312.JPG
[/URL][/IMG]

VG
Johnny

Zurück