(V) Scott Super Lite 91 20" Stütze Sattel Cantis Umwerfer Vorbau Steuersatz Innenlager 110€ inkl.

mini.tom

"ersguterjunge"
Registriert
5. Juli 2005
Reaktionspunkte
94
Servus,
habe hier noch dieses Rahmenset schon ewig zu stehen
werde es nicht aufbauen also weg damit


so wie abgebildet 110€ inkl. Versand

weiter Bilder im Verkauf Album

lg
tom
 
Sieht das auf den Fotos nur so aus oder hat der Rahmen wirklich ziemlich wenig Kratzer? ;-)

Weiß jemand, was das für´n Baujahr ist?
 
Mann Willifred, nu koof dit Ding doch endlich! Natürlich ist das in einem super Zustand, ist ja auch von Tom. Haste mal gesehen, was da noch alles dranhängt ... was soll denn dieses Rumgelabere ... :p
 
Hallo in die Runde,

Oberrohr: m-m 570-575mm am Rohr entlang gemessen
Sitzrohr: m-m 465mm m-e 510mm
Steuerrohr: 110mm

lg
tom
 
Haste mal gesehen, was da noch alles dranhängt ...
Was "hängt da noch alles dran"? Seltene Pedersen Canties, toll. Und ein paar 08/15-Standardteile. Sind die Original an dem Rad/Rahmenset? Welche Schalt-Gruppe+Räder muss man sich beschaffen zum originalen Aufbau? (an diejenigen, die so nen 91er Scott Prospekt griffbereit haben oder sich mit Scott auswendig gut auskennen, ich nicht) :)

Hier
http://www.mtb-kataloge.de/html/scott.html
der 91er fehlt grade, wer kann bitte mal in seiner Katalogesammlung nachgucken, was sonst noch so alles rangehört an das Scott Super Lite 91!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilfired will eigentlich nur überall etwas herumspamen, um's Kaufen geht's ihm nicht. Nur dämliche Fragen...

Gratulation zum sinnvollsten Posting in diesem Thread! :) Für diejenigen, die keine Ironie verstehen: Das war der sinnbefreiteste Beitrag in diesem Thread. Begründung für die Preisverleihung: 0% Bezug zum Threadthema, 0% Gehalt. 1.Preis Kategorie Spamming. :bier:

Mr. Hellseher, und, schreib doch mal Klartext: Wieviele Fahrräder/Rahmen hab ich in den letzten beiden Wochen gekauft? Kleine Hilfestellung: Du brauchst keine zweite Hand dazu und im Falle entsprechender Intelligenz noch nicht mal einen Taschenrechner.
Und weil ICH nicht hellsehen kann, rate ich mal: Es waren garantiert mehr als du! In der realen Welt sieht das ganz anders aus, wer wirklich spammt und wer wirklich was kauft (und im Hintergrund die Strippen dafür zieht), stell dir vor, es gibt noch mehr als diese kleine Welt 1 einzigen Forums, ich muss dir aber jetzt nicht erklären, wie man auch außerhalb von öffentlich-einsehbaren Postings Fahrräder kauft und dass das Internet mehr als nur diese 1 Verkaufsplattform hat (kleiner Tipp: Es gibt da eine E-Bucht, und stell dir vor, es soll sogar Leute geben, die schreiben sich direkt Emails bzw. treffen sich persönlich zum Fahrradverkauf)... :mexican:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir vollkommen egal wieviele Bikes Du gekauft hast, ich verstehe ja nicht einmal inwiefern das Dein völlig dämliches Gefrage rechtfertigen soll. Zurück zum Thema, hier will jemand ein Rahmenset inklusive einiger Teile verkaufen und nicht für Dich recherchieren was da original verbaut wurde oder wie der Hersteller des Schweissroboters heisst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow...genial...eine Kopie meines ersten Bike. :anbet: Kann die Fragerei auch nicht verstehen. Das ist ein tolles Angebot und da fackelt man nicht lange.
...
Mir fehlen nur noch die Laufräder. Ich klär das heute mit den Restteilen und dann schlag ich zu...hab schon lange vor, mir was oldschooliges "schnelles kleines 26zölliges" aufzubauen..:D
 
Hier
http://www.mtb-kataloge.de/html/scott.html
der 91er fehlt grade, wer kann bitte mal in seiner Katalogesammlung nachgucken, was sonst noch so alles rangehört an das Scott Super Lite 91!?

2154120-uy1myvm5obvt-scottsuperlite1991-original.jpg


Schickes Rad, lässt sich günstig komplettieren, einfach machen ;-)
 
Ich hätte Interesse an der Stütze, falls diese eine 27.2er ist, einzeln zu erwerben wäre und/ oder dem neuen Besitzer nicht gefallen sollte;-)
Die war Original am 91er Stumpjumper Comp verbaut und fehlt mir noch...
Wie gesagt, falls das möglich wäre, hätte ich Interesse.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst in Rätseln, Black-Panther!?
Wohl kaum, ich vestehe nur (wie auch Franky) das Rumgeseiere nicht, noch dazu mit diesem schnippischen, herabwürdigenden Unterton:

Was "hängt da noch alles dran"? Seltene Pedersen Canties, toll. Und ein paar 08/15-Standardteile. Sind die Original an dem Rad/Rahmenset?
Was im Set ist, sieht man klar und deutlich.
Die Pedersen sind in der Tat toll, erst recht in der Farbgebung; da geht an diesem Rahmenset wohl nix drüber.
Die "Standardteile" sind original oder passen wie Arsch auf Eimer und scheinen noch dazu in sehr gutem Zustand, was gibt's daran also auszusetzen? Bzw. was hättest du dir bei dem Preis als Nicht-Standardteile erwartet, neue IRD-Teile und Paul-Umwerfer oder was?

Welche Schalt-Gruppe+Räder muss man sich beschaffen zum originalen Aufbau? [etc.pp.]
Dass man da am einfachsten und besten wohl komplett XT aufbaut, ist ja auch nicht so schwer zu erkennen. (Selbst wenn im Katalog halb XT/DX steht, bauen die meisten doch lieber sortenrein auf).

Gratulation ... [etc.pp.]
getroffene Hunde bellen?! ;)
 
Falls sich hierher mal ein Classik-Kenner verirrt, freut der sich vielleicht auch noch über den ControlStem ...
 
@ Kingmoe: Superdanke, toll! Das war genau das was ich zu diesem Thema gesucht habe!

@ Sven Kiel: Also wenn das wirklich dein erstes MTB war und du auch schon passende Originalteile gesammelt hast, dann lass ich dir gerne den Vortritt beim Kauf dieses selbstverständlich (in Ferndiagnose) schicken hübschen Rahmensets.
Ich hab das nämlich schon erledigt, (Wieder)Kauf meines ersten (richtigen) MTB, ein superguterhaltenes 91er Rocky Mountain Exerience Rahmenset vom Zipfenmützendackel alias Captain Secret alias Darkshadowbase alias Michael Seiberth, falls der jemandem hier ein Begriff ist, ich denke ja. ;-)
Mei, so viele hübsche klassische Radl, mei Frau reißt mir den Kopf runter, wenn die nächsten Tage die Pakete eintrudeln. Aber so´n klitzekleines Scott Superlite sollt vielleicht noch möglich sein.. :)
Also wenn du´s doch net nimmst, Sven Kiel, dann nehm ich´s.
 
(...) schnippischen, herabwürdigenden Unterton (...)

Die Pedersen sind in der Tat toll (...)
was gibt's daran also auszusetzen? Bzw. was hättest du dir bei dem Preis als Nicht-Standardteile erwartet, neue IRD-Teile und Paul-Umwerfer oder was?

Genau das schrieb ich doch, dass die Bremsen toll sind, ich hab sogar dasselbe Wort verwendet wie du. ;-)
"Schnippischen, herabwürdigenden Unterton" hab ich nicht beabsichtigt (zumindest nicht anfangs) ;-)
Ich finde, ich hab doch von Anfang an überwiegend positiv über das inserierte Teil geschrieben (hübsch, guter Zustand usw.)

Falls meine Intention und meine Nachfragen falsch angekommen sind oder in falschem Ton formuliert waren, entschuldige ich mich. Als Familienvater von 3 Kindern hab ich genügend Stress um die Ohren, als dass ich NICHT einfach nur zur Gaudi in Verkaufsinseraten konkrete Nachfragen stelle, sondern nur weil ich tatsächlich an dem Teil Kaufinteresse habe.

Nix für ungut...

Danke für die Info bzgl. des Aufbaus als DX/XT-Mix oder doch eben besser durchgängig mit XT-Teilen.

Gruß

Willi
 
@ Kingmoe: Superdanke, toll! Das war genau das was ich zu diesem Thema gesucht habe!

@ Sven Kiel: Also wenn das wirklich dein erstes MTB war und du auch schon passende Originalteile gesammelt hast, dann lass ich dir gerne den Vortritt beim Kauf dieses selbstverständlich (in Ferndiagnose) schicken hübschen Rahmensets.
Ich hab das nämlich schon erledigt, (Wieder)Kauf meines ersten (richtigen) MTB, ein superguterhaltenes 91er Rocky Mountain Exerience Rahmenset vom Zipfenmützendackel alias Captain Secret alias Darkshadowbase alias Michael Seiberth, falls der jemandem hier ein Begriff ist, ich denke ja. ;-)
Mei, so viele hübsche klassische Radl, mei Frau reißt mir den Kopf runter, wenn die nächsten Tage die Pakete eintrudeln. Aber so´n klitzekleines Scott Superlite sollt vielleicht noch möglich sein.. :)
Also wenn du´s doch net nimmst, Sven Kiel, dann nehm ich´s.
ich wills!!!! Danke Wilfired!!! :) @mini.tom: PM ist raus, Gruss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten