[V] Shimano, Sachs, Mythos XC

Tobstar23

Selberschrauber
Nachdem der Alpinestars nun verkauft ist, mach ich hier mal nen eigenen Thread für die übrigen Teile auf, also zumindest für die Teile, die in den Basar passen.
Sachs Quarz Schaltwerk:

Bis auf den leichten Rostansatz und den Kratzer an der Befestigungsschraube im Top-Zustand und das obwohl es letztes Jahr mit in Egmont war. Das ist halt noch Qualität! VERKAUFT!!!

Mehr oder weniger passend dazu: Ein Sachs New Success Umwerfer

Schellendurchmesser 31,8mm. Auch dieser ist in einem ziemlich guten Zustand. Gehört halt mal geputzt und poliert, dann steht er da wie neu. Und er kostet lediglich 15€ inkl. Versand.

Shimano XT FD-M 735 Umwerfer für Schellemontage:

Ursprüngliches Maß der Schelle war 1 1/4 Zoll, jetzt ist ne Mutter dran, mit der man den Umwerfer an den Alpinestars und ähnliche Rahmen montieren kann. Auch dieser Umwerfer ist top in Schuss und wechselt für 25€ VHB zzgl. Versand den Besitzer.

Dann noch ein Paar Shimano PD-MX20 Plattformpedale MIT Reflektoren:D

Der Zustand ist so lala, die Lager laufen rund, aber man sieht schon, dass sie gebraucht wurden. Ich hab keine Ahnung wie die einzuordnen sind und VERKAUFT

Und zu guter Letzt ist da noch ein Satz IRC Mythos XC R+F in 1.95er Größe.

Die Reifen sind in einem guten fahrbaren Zustand, ich hab mal versucht, die schlechteste Stelle des hinteren Reifens zu zeigen. Vielleicht nix mehr fürs Showbike, aber noch für einige Kilometer gut. Der Satz kostet 15€ zzgl. Versand. Einzeln kosten die Reifen 8€ zzgl. Versand.

In diesem Album gibt es noch mehr zu kaufen: http://fotos.mtb-news.de/s/53032
Wenn Euch was davon gefällt, sagt einfach Bescheid. Klassisch sind dort aber nur noch ein paar Rennradteile und teilweise sind die Sachen auch schon in die Bucht geworfen;)

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Mythos XC noch da? Und ist es die Draht, oder die Faltversion, kann ich nicht erkennen weil Du sie nur von links Fotografiert hast. Wie sehen die Labels aus?

Danke,
Timo

Zurück