(V) Specialized Ground Control/More Extreme 1.95

Lamima

Altmetallfahrer
Registriert
24. Juli 2010
Reaktionspunkte
85
Ort
Mainz
Hi,

ich habe hier 2 Reifen abzugeben.

1. Ein Specialized Ground Control in 1.95er Breite. Drahtversion.
Der Reifen wurde gefahren, hat aber noch ordentlich Profil und seitlich sogar noch die Nüppels. EInziges Manko: Auf der "Nicht-Logo-Seite" hat wohl der Bremsklotz mal rumgeschliffen und die Gummischicht teilweise abgetragen. Die Karkassenfäden sind aber nicht durchgeschliffen - ich hab die SCHLIMMSTE Stelle fotografiert

Preis: 15 jetzt:10 Euro VHB

2. Ein Specialized More Extreme 1.95. Ebenfalls Drahtversion und gefahren aber auch hier noch ordentlich Profil daran. Seitenwände beide intakt :cool:

Preis: 20 jetzt: 15 Euro VHB

Setpreis:30 jetzt: 22 Euro

Alle Preise gelten zzgl. Versand bzw. wenn ich sie bei mir abholen wollt ist mir das ebenfalls recht.

BILDER gibt es HIER.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten