(V) Specialized Stumpjumper Comp 1992er

Hallo zusammen,

möchte gern meine Bikesammlung verkleinern und biete daher meinen 92er Stumpjumper Comp in purple-metallic in RH 18" an.
Unverbastelter Originalzustand, also z.B. XT-Daumies, Umwerfer/Schaltwerk XT, XT-Naben mit Specializedfelgen, XT-Brakes. Sogar die Reifen sind noch die original Groundcontrol mit fast vollem Profil. Hab glaube ich auch noch die originalen Haken und Riemen im Keller liegen... ;)
Vom Lack her steht das gute Stück noch richtig gut da: Rahmen nur unwesentliche Kratzer: kleiner ca. 10mm grosser Kratzerbereich durch Chainsuck (habe ich aber nur nach genauer Prüfung hinter der Kurbelgarnitur entdeckt); die Gabel hat ein paar deutlichere Gebrauchspuren, aber nicht richtig schlimmes; den grössten Kratzerbereich habe ich mal abgelichtet, siehe Bild 3.

Wer also ein gut erhaltenes Stück Bikegeschichte haben möchte, bitte Kontakt mit Preisvorstellung per PN oder an [email protected].
Sorry auf Versand hab ich erst mal keine Lust, also Besichtigung und Abholung im östlichen Ruhrgebiet in Witten.

LG
Marcus

Anhänge

• DSC_0541.jpg
    DSC_0541.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 189
  • DSC_0543.jpg
    DSC_0543.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 107
  • DSC_0546.jpg
    DSC_0546.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 109
  • DSC_0554.jpg
    DSC_0554.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 103
  • DSC_0548.jpg
    DSC_0548.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 97
Preisvorstellung gibt es leider net, trag irgendetwas ein, ansonsten kiken die admis das angebot wieder raus.

mfg ronny

Zurück