(v) Specialized Stumpjumper FSR 1994

carioca

3al / 2.5v
Zu verkaufen Specialized Stumpjumper FSR aus 1994

Bis auf Lenker und hinteren Reifen Originalteile.

Der hintere Fox Dämpfer und die Gabel behalten die Luft, die Gabel ist jedoch sehr träge und braucht einen Service. Das Bike ist allgemein nicht in einem sehr guten Zustand und braucht einen Rundumservice, ich denke es wurde aber selten gefahren. Die Z21 Felgen sind jedenfalls an den Flanken wenig abgefahren. Die Delle am Unterrohr ist bitte zu beachten.

Die Grösse ist wahrscheinlich 21'', siehe Bild mit dem Meter, dieser fängt Mitte Trettlager an.

Standort Bern, Schweiz. Ich könnte aber sicher den Versand nach Deutschland organisieren, ein Kollege fährt alle 3 Monate nach Deutschland und könnte es mitnehmen.

VHB: 290 Euro

Was kostet den der Versand von der Schweiz an Deutschland??? Würde aufjedenfall mal die Hand für einen guten Kumpelt drauflegen.

Gruss
Marques

Wenn Marques' Kumpel nicht möchte, wäre ich auch interessiert - je nachdem, wie viel der Versand "Bern -> Hamburg" kosten würde.

Gruß,
Andreas

Hallo, muss leider (und mir tut es im Herzen weh) abspringen. Der Rahmen idt ihm leider ein Stück zu gross und mir leider ebenfalls.

Gruss
Marques

Zurück