Angeboten wird mein Schätzchen aus frühen Jahren.
Zu schade um im Keller rumzuliegen. Es soll ein Plätzchen bei einem Liebhaber finden, der den Rahmen wieder aufbaut.
Ich hatte das eigentlich auch vor, aber habe leider kein Zeit mehr zum schrauben und biken.
Specialized Stumpjumper M2 Rahmen
48,5cm Oberrohr bis Mitte Tretlager
deutliche Lackspuren am gesamten Rahmen, besonders an der Kettenstrebe
Eingebaut ist noch eine neue! Suntour XC Pro MD.
Kann auch Wunsch mit erworben werden oder wird demontiert extra verkauft.
Tretlager bleibt aber drin, da ich dafür kein Werkzeug mehr habe.
Eingebaut sind auch noch die Steuersatzschalen. Auch dafür habe ich keine Werkzeug, aber das ist für einen Bastler ja Grundausstattung.
Hinten sind noch ein paar Avid Bremsen montiert, die ich abmachen würde. Das passende Paar für vorne müsste auch noch irgendwo sein, aber müsste ich erst suchen.
Rahmen 100 VHB
Araya RM-395 Team XC
1x Hinterrad noch ungefahren (leichte Lagerspuren)
mit Shimano 8-fach Kassette
auf Shimano XTR Nabe
100 Euro
1x Vorderrad gebraucht mit Bremsspuren auf der Flanke (siehe Foto)
Shimano Deore XT Nabe
30 Euro
Bitte schreibt mir wenn ihr Fragen habt oder Interesse habt aber der Meinung seid, ich liege preislich voll daneben.
Grmpf...Bilder hochladen übers Tablet geht echt schlecht. Ich lde sie gerade ins Album hoch.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Zu schade um im Keller rumzuliegen. Es soll ein Plätzchen bei einem Liebhaber finden, der den Rahmen wieder aufbaut.
Ich hatte das eigentlich auch vor, aber habe leider kein Zeit mehr zum schrauben und biken.
Specialized Stumpjumper M2 Rahmen
48,5cm Oberrohr bis Mitte Tretlager
deutliche Lackspuren am gesamten Rahmen, besonders an der Kettenstrebe
Eingebaut ist noch eine neue! Suntour XC Pro MD.
Kann auch Wunsch mit erworben werden oder wird demontiert extra verkauft.
Tretlager bleibt aber drin, da ich dafür kein Werkzeug mehr habe.
Eingebaut sind auch noch die Steuersatzschalen. Auch dafür habe ich keine Werkzeug, aber das ist für einen Bastler ja Grundausstattung.
Hinten sind noch ein paar Avid Bremsen montiert, die ich abmachen würde. Das passende Paar für vorne müsste auch noch irgendwo sein, aber müsste ich erst suchen.
Rahmen 100 VHB
Araya RM-395 Team XC
1x Hinterrad noch ungefahren (leichte Lagerspuren)
mit Shimano 8-fach Kassette
auf Shimano XTR Nabe
100 Euro
1x Vorderrad gebraucht mit Bremsspuren auf der Flanke (siehe Foto)
Shimano Deore XT Nabe
30 Euro
Bitte schreibt mir wenn ihr Fragen habt oder Interesse habt aber der Meinung seid, ich liege preislich voll daneben.
Grmpf...Bilder hochladen übers Tablet geht echt schlecht. Ich lde sie gerade ins Album hoch.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: