Nachdem ich heute mal in die oberen Ecken meiner Garage geschaut habe, biete ich euch mal einige Rahmen zum Verkauf an.
Hier geht es um ein Specialized Stumpjumper M2.
Die Sitzrohrlänge beträgt 45,5 cm und die Oberrohrlänge 55 cm.
Ich bin den Rahmen nie gefahren, sondern habe ihn vor vielen Jahren als Tauschobjekt entgegen genommen.
Optisch ist der Rahmen ok, die üblichen Gebrauchsspuren halt insbesondere ein Chainsuck.
M. W. hat das Ausfallende einen HaarriÃ, welcher aber laut Vorbesitzer keine FunktionseinbuÃen nach sich zog. Dementsprechend verkaufe ich den Rahmen aber vorsichtshalber als defekt...
Mit dabei ist eine Sattelstützenklemmschraube in grün und das verbaute Innenlager.
Preislich hätte ich gerne 55⬠plus Versand nach Wahl oder Abholung!
Bilder:

Gruà Joe
Hier geht es um ein Specialized Stumpjumper M2.
Die Sitzrohrlänge beträgt 45,5 cm und die Oberrohrlänge 55 cm.
Ich bin den Rahmen nie gefahren, sondern habe ihn vor vielen Jahren als Tauschobjekt entgegen genommen.
Optisch ist der Rahmen ok, die üblichen Gebrauchsspuren halt insbesondere ein Chainsuck.
M. W. hat das Ausfallende einen HaarriÃ, welcher aber laut Vorbesitzer keine FunktionseinbuÃen nach sich zog. Dementsprechend verkaufe ich den Rahmen aber vorsichtshalber als defekt...
Mit dabei ist eine Sattelstützenklemmschraube in grün und das verbaute Innenlager.
Preislich hätte ich gerne 55⬠plus Versand nach Wahl oder Abholung!
Bilder:
Gruà Joe
Zuletzt bearbeitet: