(v) Specialized Stumpjumper Team 1991

santo77

bilkillthehill
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Ich verkaufe mein

Specialized Stumpjumper Team von 1991 in Größe L

das Bike ist noch immer im Originalaufbau mit Suntour XC Pro Ausstattung, sowie es 1991 verkauft wurde.
Die Größe ist L. Oberrohr 58,8 und Sattelrohr 49 cm.
Das verbaute Schaltwerk ist nicht in Ordnung und deshalb gebe ich ein neues originales Suntour XC Pro Schaltwerk dazu. Der sonstige Zustand ist sehr gut. Bei Interesse schicke ich gerne bessere Bilder, VHB 600,--
Den Preis für den Versand weiß ich noch nicht, ich denke ca. 35 Euro von Österreich nach Deutschland.
Ich möchte aber am Versand nicht verdienen und verrechne ihn korrekt weiter.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    249,8 KB · Aufrufe: 447
  • image.jpg
    image.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 148
  • image.jpg
    image.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 155
  • image.jpg
    image.jpg
    250,1 KB · Aufrufe: 159
Ist der Preis zu hoch? Steht doch VHB. Es ist alles original und in einem guten Zustand. Zum verbauten Schaltwerk gibt es noch ein Neues dazu. Das Bike ist noch da und alles verhandelbar.

Schönes Wochenende und Grüße

Das Bike ist durch einen traurigen Zwischenfall beim Käufer doch wieder frei

Zuletzt bearbeitet:
Hammer Teil! Ich liebe die stumpjumper mit dem schönen grossen schriftzug, leider fehlt mir das Kleingeld und was will man bei dem Aufbau noch gross verbessern ;)

Da mich ein Interessent wieder angeschrieben hat, biete ich das Bike wieder an. Also es ist zu haben.

ich weiss nicht woran es liegt?:confused:
ich habe das Bike jetzt insgesamt dreimal verkauft, mit fixer Zusage und es steht immer noch bei mir.
Entweder es kam dem Käufer etwas dazwischen, das kann immer passieren, oder es wurde einfach der Kontakt abgebrochen.
Da ich hier schon sehr viel ge- und auch verkauft habe und das in der Regel immer bestens geklappt hat, bin ich hier ratlos.

Soll ich es wirklich in die Bucht stellen, obwohl ich die gar nicht mag. Soll ich es weiter bei mir stehen lassen, obwohl ich keinen Platz habe?
Ich probiere es nochmal: Das Stumpi steht weiter zum Verkauf, der Preis, obwohl eh schon angemerkt sehr gut ist, ist VHB
Schau ma mal wie es weitergeht

Zurück