Hallo in die Runde,
Dieser Rahmen sucht ein neues Zuhause. Seine wahren Werte stecken - wie so oft im Leben - unter der leider etwas mitgenommenen Schale, sprich: Lack naja seht selbst, Substanz aber dennoch sehr gut.
Unter dem Candyred-Pearlwhite Kleid stecken Ritchey Logic Rohre, die wahrscheinlich im Jahre 1996 oder 1997 zu einem wettkampftauglichen Renner zusammengeschweißt worden sind. Lecker garniert mit den schönen Ritchey Aufallenden und Ösen für Hydraulikleitungen, ergibt sich ein Rahmengewicht von sehenswerten 2100 Gramm in dieser Größe. (Nein, hier würde NICHT an den Ösen für die HR-Bremse rumgebohrt, oder eben mit durchgehender Zughülle für V's fahren)
Weiteres:
S-Bend Hinterbau
nicht verzogen, schöne Schweißnähte
originale Sattelklemme ist dabei
Sattelstützmaß 27,2 mm
alle Gewinde top
68mm Tretlagergehäuse
Bohrungen für AntiChainsuckDingens
Geometrie für 60mm Federgabel bzw. Gabel-Einabuhöhe ca. 410 mm (Das Rad wurde entweder starr mit triple butted Gabel oder mit Judy XC geliefert)
Für ein optimales Ergebnis sollte der Rahmen zum Lack- oder Pulverdoktor, oder man lebt halt mit den kosmetischen Problemchen.
Maße im Rahmen meiner Zollstock-Messgenauigkeit:
Größe 21"
SR (M bis Oberkante OR): 48 cm
SR (M bis Ende SR): 53,5 cm
OR (M-M) entlang des Rohres: 59 cm
OR (M-M) effektiv: 60 cm
viele Bilder im Album: Hier entlang!!
Komplizierte Fragen kann ich erst ab Sonntag abend beantworten, leichte ggf. auch schon früher.
Preisvorstellung: ich hätt gern 140 dafür (+6,90 Porto)
angenehmes Wochenende allerseits
[/URL][/IMG]
Dieser Rahmen sucht ein neues Zuhause. Seine wahren Werte stecken - wie so oft im Leben - unter der leider etwas mitgenommenen Schale, sprich: Lack naja seht selbst, Substanz aber dennoch sehr gut.
Unter dem Candyred-Pearlwhite Kleid stecken Ritchey Logic Rohre, die wahrscheinlich im Jahre 1996 oder 1997 zu einem wettkampftauglichen Renner zusammengeschweißt worden sind. Lecker garniert mit den schönen Ritchey Aufallenden und Ösen für Hydraulikleitungen, ergibt sich ein Rahmengewicht von sehenswerten 2100 Gramm in dieser Größe. (Nein, hier würde NICHT an den Ösen für die HR-Bremse rumgebohrt, oder eben mit durchgehender Zughülle für V's fahren)
Weiteres:
S-Bend Hinterbau
nicht verzogen, schöne Schweißnähte
originale Sattelklemme ist dabei
Sattelstützmaß 27,2 mm
alle Gewinde top
68mm Tretlagergehäuse
Bohrungen für AntiChainsuckDingens
Geometrie für 60mm Federgabel bzw. Gabel-Einabuhöhe ca. 410 mm (Das Rad wurde entweder starr mit triple butted Gabel oder mit Judy XC geliefert)
Für ein optimales Ergebnis sollte der Rahmen zum Lack- oder Pulverdoktor, oder man lebt halt mit den kosmetischen Problemchen.
Maße im Rahmen meiner Zollstock-Messgenauigkeit:
Größe 21"
SR (M bis Oberkante OR): 48 cm
SR (M bis Ende SR): 53,5 cm
OR (M-M) entlang des Rohres: 59 cm
OR (M-M) effektiv: 60 cm
viele Bilder im Album: Hier entlang!!
Komplizierte Fragen kann ich erst ab Sonntag abend beantworten, leichte ggf. auch schon früher.
Preisvorstellung: ich hätt gern 140 dafür (+6,90 Porto)
angenehmes Wochenende allerseits