Hallo,
verkaufe einige Teile, für die ich keine Verwendung mehr habe:
1) Suntour Kettenblatt MD Microdrive, 42Z., 94LK, ca.150 km gefahren, wurde durch ein 44ziger ersetzt, neuwertiger Zustand; 15 Euro
2) Suntour XC Pro Nabensatz, 36 Loch, NOS, mit Schnellspannern, 45 Euro
3) Suntour XC Pro Daumenschalter, 7-fach, sehr guter Zustand, 35 Euro
4) Suntour Command Shifter, 7-fach, guter Zustand, 25 Euro
5) Suntour Lenkerendschalter, 7-fach, guter Zustand, 25 Euro
6) Suntour XC Pro Cantilever. Habe diese als Ersatzteilspender missbraucht (eine Feder und eine Unterlagsscheibe fehlt, ansonsten vollständig), 8 Euro.
7) Dura Ace Hakenpedale, sehr guter Zustand; 30 Euro
8) Querzugträger (1x), purple, 3 Euro
etwas moderneres:
9) Cantilever BR550, montiert und kurz gefahren, Zustand neuwertig, 15 Euro
10) Tektro Bremshebelsatz für´s Rennrad, Bremszüge innenliegend, Griffgummis in Ordnung (nicht eingerissen), 7 Euro
11) Dura Ace Nabensatz 7700, NOS, 32 Loch, noch in der Originalverpackung, Preis 110 Euro
12) Ultegra Umwerfer 6503, Anlötversion, NOS, Preis 15 Euro
13) Dura Ace Schaltwerk 7703, NOS, noch in der Originalverpackung, Preis 70 Euro
Zu den Preisen kommt noch der Versand dazu. Bilder sind in meinem Album. Sollten mehr Detailbilder erwünscht sein, kurze Info. Alles weitere bitte per PN.
Gruß
Michael
verkaufe einige Teile, für die ich keine Verwendung mehr habe:
1) Suntour Kettenblatt MD Microdrive, 42Z., 94LK, ca.150 km gefahren, wurde durch ein 44ziger ersetzt, neuwertiger Zustand; 15 Euro
2) Suntour XC Pro Nabensatz, 36 Loch, NOS, mit Schnellspannern, 45 Euro
3) Suntour XC Pro Daumenschalter, 7-fach, sehr guter Zustand, 35 Euro
4) Suntour Command Shifter, 7-fach, guter Zustand, 25 Euro
5) Suntour Lenkerendschalter, 7-fach, guter Zustand, 25 Euro
6) Suntour XC Pro Cantilever. Habe diese als Ersatzteilspender missbraucht (eine Feder und eine Unterlagsscheibe fehlt, ansonsten vollständig), 8 Euro.
7) Dura Ace Hakenpedale, sehr guter Zustand; 30 Euro
8) Querzugträger (1x), purple, 3 Euro
etwas moderneres:
9) Cantilever BR550, montiert und kurz gefahren, Zustand neuwertig, 15 Euro
10) Tektro Bremshebelsatz für´s Rennrad, Bremszüge innenliegend, Griffgummis in Ordnung (nicht eingerissen), 7 Euro
11) Dura Ace Nabensatz 7700, NOS, 32 Loch, noch in der Originalverpackung, Preis 110 Euro
12) Ultegra Umwerfer 6503, Anlötversion, NOS, Preis 15 Euro
13) Dura Ace Schaltwerk 7703, NOS, noch in der Originalverpackung, Preis 70 Euro
Zu den Preisen kommt noch der Versand dazu. Bilder sind in meinem Album. Sollten mehr Detailbilder erwünscht sein, kurze Info. Alles weitere bitte per PN.
Gruß
Michael