(V) Syncros, Ringle´, Flite

So Leute,

Für die vielen Tipps bezüglich des Rocky habe ich mich ja schon bedankt und tue es daher nicht nochmal :D
Nun kommen die Reste unter den Hammer, wobei ich sehr glücklich wäre, wenn sich jemand findet, der alles nimmt, da ich keinerlei Zeit haben werde so viele Pakete zu schnüren.

Also, übrig ist:

Syncros Stütze 27,0 ungekürzte 42,5 cm, Zustand muss ich beschreiben, weil Kamera nicht mehr will (oder siehe Bilder unten) Kratzerfrei bis unteres 1/4 vom O
Ab da kann man nur bei Sonneneinstrahlung erkennen, das sie mal versenkt war. Also sehr gut!

Ringle Zooka Vorbau? 135mm 0° Gebürstet/Silber Kratzerfrei! Wie Neu. 1 1/8 und 25,4 (KastanSystemK laut User)

Flaschenhalter Gebürstet/Silber, sehr guter Zustand, hat oben noch einen Schlitz (nicht geschlossen wie beim Original), ohne Schrauben aber mit Halte-Platte.

Und am Ende der Flite (hinten Rot / vorne Gelb), nicht durchgesessen aber mit leichten Alterserscheinungen recht und links Hinten. Leder ist OK! Keine Anlehn-Beschädigungen.

Alles im Set 125,- Euro

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon im anderen Thread schrieb, prüfe nochmal, ob das wirklich ein Ringlé Vorbau ist... Im Vergleich mit anderen sehe ich da doch Unterschiede.

eyy yooo...
gäb Dich konkret korrekte 75€ inkl. Versand für Stütze unn Flaschenhalter zahlen tun...ne...
gebbt´s bei Sofortüberweisung noch 2% Skonto...?:)

So Leute,

Für die vielen Tipps bezüglich des Rocky habe ich mich ja schon bedankt und tue es daher nicht nochmal :D
Nun kommen die Reste unter den Hammer, wobei ich sehr glücklich wäre, wenn sich jemand findet, der alles nimmt, da ich keinerlei Zeit haben werde so viele Pakete zu schnüren.

Also, übrig ist:

Syncros Stütze 27,0 ungekürzte 42,5 cm, Zustand muss ich beschreiben, weil Kamera nicht mehr will (oder siehe Bilder unten) Kratzerfrei bis unteres 1/4 vom O
Ab da kann man nur bei Sonneneinstrahlung erkennen, das sie mal versenkt war. Also sehr gut!
Da würde ich gerne 70,- Euro für haben wollen.

Ringle Zooka Vorbau (laut Info aus Forum) 135mm 0° Gebürstet/Silber Kratzerfrei! Wie Neu. 1 1/8 und 25,4
Dafür bitte 45,- Euro

Flaschenhalter Gebürstet/Silber, sehr guter Zustand, hat oben noch einen Schlitz (nicht geschlossen wie beim Original), ohne Schrauben aber mit Halte-Platte.
Da reichen 25,- :D

Und am Ende der Flite (hinten Rot / vorne Gelb), nicht durchgesessen aber mit leichten Alterserscheinungen recht und links Hinten. Leder ist OK! Keine Anlehn-Beschädigungen.

40,- sollten OK sein.

Vor den Bildern, noch die Info, das ich alles zusammen für 149,- incl Versand abgebe. Wer alles nimmt, wird bevorzugt behandelt! Bis morgen Abend bitte nur PN, wenn alles auf einmal genommen wird, danke :daumen:

Bei Einzelkauf kommt Versand dazu.

Ihr kennt euch aus.... (ich eher weniger)

Aber ich lerne gerne dazu.

Zuletzt bearbeitet:
125,- im Set

(ich muss nun doch die nächsten Wochen Arbeiten - daher kein Einzelverkauf mehr - nur zusammen - dafür nochmal günstiger)

Zurück